Zum Inhalt springen

PS3 Recording: DVC107 vs. Pinnacle Video Transfer


DarkCommander112

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

ich bin schon seit über einen Jahren auf der Suche nach der Antwort, wie ich am besten und am billigsten Gameplay von meiner PS3 aufnehmen kann und dies in einer guten Qualität.

 

Da ich schon seit über 1 Jahr auf der Suche nach einer guten Alternative bin, bin ich zwar mittlerweile (sehr) gut informiert und würde daher gerne auch praktische Erfahrungen und Beschreibungen begrüßen. In Youtube habe ich auch schon öfters Vergleich zwischen den verschiedensten Capure Karten & Co gemacht, aber auf diese Art und Weise kann ich nach meiner Meinung keine eindeutige Entscheidung fällen, weil der eine bessere editieren, die Auflösung ändern, ... kann als ein anderer.

 

Im Moment zur Auswahl stehen bei mir:

a) Pinnacle Video Transfer (ca 85 Euro)

b) Pinnacle Dazzle Video Creator Platinum Videoschnittkarte DVC107 (ca 55 Euro)

 

Der Video Transfer bietet natürlich mehr Features und ist allen Anschein nach leichter im Umgang, trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören:

Was würdet ihr kaufen? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen oder anderen Produkten gemacht? Wie ist die Qualität bei den jeweiligen Geräten?

 

 

mfG

DarkCommander112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...