Jump to content

Was haltet ihr von so vielen Mods zurzeit?  

24 members have voted

  1. 1. Was haltet ihr von so vielen Mods zurzeit?

    • Müssen reduziert werden.
    • Kann so bleiben. Kontrolle ist nicht verkehrt.


Recommended Posts

So da zurzeit doch noch sehr viele neue Mods hinzugekommen sind, wollte ich mal ne Umfrage davon machen was wir den alle davon halten.

 

Ich, Blu-Ray Devil u. Persi halten davon recht wenig dass User die kaum richtig aktiv sind plötzlich zu Mods werden..

 

Meiner Meinung nach sollte es nur folgende Mods geben: Foozer ; Trooper_D5X ; White Midnight ; Beamish ; PychoT ; TFX ; Lady und Devil May Cry

 

Aber wählt und seht selbst.

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Link to post
Share on other sites
  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da müssen mehr kommen wie Ryu usw..^^.

 

Besser man hatt mehr Mods und braucht Weniger als man hatt keine Mods und braucht Mehr..:D

 

xD.

 

mfg. yusuke.

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Da müssen mehr kommen wie Ryu usw..^^.

 

Besser man hatt mehr Mods und braucht Weniger als man hatt keine Mods und braucht Mehr..:D

 

xD.

 

mfg. yusuke.

 

Dich fragt keiner du Aff! ^^

 

Ne schmarn, is deine Meinung ;) Meine Meinung ist: Überall sollte es "die Norm" geben ;)

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Link to post
Share on other sites

Also ich finde man könnte die mods runterschrauben(hilfe, hoffe das ich mir hier keine feinde mache und die mafia zu mir nachhause kommt :D)

 

Sollten nur mods gewählt werden die schon ne gewisse zeit da sind und sich für das forum angagieren, regelmässig online sind und vllt. zwischen streits schlichten( ich weiß ihr seit hier net die eltern, aber ich glaube ihr wisst was ich meine ;) )

So das wars jz von mir.

 

Meiner Meinung nach sollte es nur folgende Mods geben: Foozer ; Trooper_D5X ; White Midnight ; Beamish ; PychoT ; TFX ; Lady und Devil May Cry

 

achja genauso wie ritschi sehe ich das auch

Link to post
Share on other sites

Und was mit Kenny.

 

Ach Ritsch halt die dei Maul sonst setzt Scheln !. xD.Das Bayrisch is mal total lolig ey, naja aber ich finde mehr ist immer noch besser, da die meisten nicht immer Zeit haben und da ist es nur Cool das dann noch mehrere gibt.

 

mfg. yusuke.

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Ich, Blu-Ray Devil u. Persi halten davon recht wenig dass User die kaum richtig aktiv sind plötzlich zu Mods werden..

 

Was verstehst du unter aktiv? Ist man aktiver als andere nur weil man eine höhere Beitragszahl hat? Meiner Meinung nach kommt es auf die Qualität der Beiträge an und nicht auf die Masse. Ganz ehrlich, mir ist ein User, der 200 lesenswerte Beiträge schreibt, lieber als jemand der 1000 Beiträge am Konto hat weil er einfach zu jedem Mist seinen Senf dazugeben muss und somit pro Tag 20 Beiträge verfasst. Das zeugt nämlich auch nicht gerade von Reife. Und eine gewisse Reife sollte ein Moderator nunmal besitzen.

 

Lasst das Team doch mal eine Weile zusammenarbeiten. Man wird schon sehen wie sie sich machen. Ich halte die momentane Anzahl der Mods für angemessen. Wundere mich allerdings warum es keine Supermoderatoren gibt. Das würde Foozer noch mehr entlasten. Aber ok, das muss das Team wissen wie es die Kompetenzen untereinander aufteilt.

Link to post
Share on other sites

Lasst das Team doch mal eine Weile zusammenarbeiten. Man wird schon sehen wie sie sich machen. Ich halte die momentane Anzahl der Mods für angemessen. Wundere mich allerdings warum es keine Supermoderatoren gibt. Das würde Foozer noch mehr entlasten. Aber ok, das muss das Team wissen wie es die Kompetenzen untereinander aufteilt.

 

Zu den Super-Moderatoren zählt PsychoT.

 

Jetzt weis ich aber wirklich nicht was mit euch los ist.

Erst meckert ihr rum das die Moderatoren zu wenig acht auf das Forum geben, weil sie zu wenig on sind und sie hätten keine Kontrolle.

Jetzt meckert ihr rum das es so viele sind. -.-

 

Besser zu viel als zu wenig würde ich sagen, es gibt immer welche die da sind und andere wiederum nicht.

So hat man halt die meiste Zeit Moderatoren hier.

Falls Probleme auftauchen sollten. :zwinker:

 

achja was ich noch sagen wollte, was eig recht sinvoll wäre für jeden bereich einen mod zu haben, oder wäre das schlecht ?!

 

Gibt es schon.^^

Schau mal bei der Moderatoren-Übersicht nach.

Edited by Lady
Link to post
Share on other sites

Also meiner Meinung nach ist es so OK wie es jetzt ist.

Es ist schon gut wenn öfters mal ein MOD im Forum unterwegs ist!

Die alle den Moderatorstatus haben die sind es ja nicht ohne Grund und sind denk ich mal sorgfältig ausgesucht.:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Link to post
Share on other sites

OOOOOho... nun mal der (fast vergessene) Bösewicht des Forums ... :naughty:

 

(mit einem etwas qualitativer... und ausgewogenerem :schmoll: Beitrag,

als es die User dieses Forum`s mittlerweile gewohnt sind ... *räusper* )

 

Nun gut ... Play3 User, Mod`s, Admin ... oder wie auch immer sich jemand hervor stellen möchte...!!!

 

Im Endeffekt kann es nur EINEN geben ... und das ist der werte Herr,

der dieses Forum zum Leben erweckt hat !

 

Was soll diese "Rangordnung/ Rangunterordnung" denn bezwecken ... ?

 

Qualität statt Quantität ist mir lieber...! ... las ich einst vom

"Erschaffer dieses kleinen, großen Webtreffpunkt`s für Zocker"

hier in der Play3-Welt ... !

 

Doch was ist nun ?

 

mehr Quantität als Qualität !

 

Erstellt ein User einen Beitrag der mehr als 5 Sätze beinhaltet, ... heißt es :

 

uuuuuuaaahhhh ... "immer sooooooooo viiiel zu lesen"

 

erstellt ein User jeden Tag ca. 20 - meeeeeehr Beiträge,

heißt es das nicht,

obwohl das im Endeffekt genausoviel zu lesen ist !

 

 

oder es heißt :

 

Er ist ein Spamer, ... oder möchte nur "seine Postzahlen aufputschen"

 

 

ob ich nun 1000 Postes erstelle oder wöchentlich nur 1en ... ,

 

(bald gibt`s hier noch "Germanys next top Poster" ... ! LoL)

 

...

 

es kommt auf die Qualität bzw den Inhalt des Postes an,

meine lieben Schnuckis ...

 

nicht darauf wer den meisten Schmarn verzapft !!!

Dafür gibts doch Massangers und Chat-Räume ...!

 

 

 

Was soll das alles ... ? ... frag i mi ?

 

 

:nixweiss:

 

 

ok ... los gehts ... mit dem Zitieren des "blöden Gewäsch`s"

 

 

let`s rock ... :naughty:

 

 

(und jetz wird`s ernst ... !!! )

 

 

 

 

Ritschi schrieb

 

So da zurzeit doch noch sehr viele neue Mods hinzugekommen sind, wollte ich mal ne Umfrage davon machen was wir den alle davon halten.

 

Ich, Blu-Ray Devil u. Persi halten davon recht wenig dass User die kaum richtig aktiv sind plötzlich zu Mods werden..

 

Meiner Meinung nach sollte es nur folgende Mods geben: Foozer ; Trooper_D5X ; White Midnight ; Beamish ; PychoT ; TFX ; Lady und Devil May Cry

Yes ... stimm ich zu... vor allem sollte ein Mod auch aktiv sein,

in nem Forum ... das "Ihn zum Mod" gemacht hat !

 

(PS ... nur so nebenbei ... W. Midnight ... ich habe Dir gerade Deinen Modstatus entzogen, bei mir im Forum ... !

denn Du bist ja nur da, wenn man Dich nicht braucht ! ... hehehe *aufzwick* ...

 

... nee Quark, meinen Bro würd ich erst "zum Deifl jog`n", wenn das Web seinen Abgang macht ... und das passiert am : **,**,**** (*hehehe*)

 

 

 

OK ... meine Meinung :

 

Jeder "inaktive Mod", sollte kein Mod sein ... !

Mod heißt "moderieren" ... sich auskennen, fragliches zu hinterforschen und

 

"in Seinem Themengebiet" das konstruktivste beizutragen !

 

Wer inaktiv ist (so wie ich es einst war), hat kein Foreninteresse mehr,

oder "keine Zeit mehr für`s Forum" (war bei mir der Fall)

und sollte "seines Amtes enthoben werden" ...

 

klingt zwar blöd ... *schmunzel* ... is aber am vernünftigsten !

 

 

Meiner Ansicht nach sollte es Moderatoren für

jedes einzelne Themengebiet geben ... die mit Leib und Seele bei der Sache sind !

 

Für jedes Themengebiet EINEN ...!

============================

 

(sollte auch drunter stehen : zB :

 

 

Moderator

PS 2 - Games

oder

 

Moderator

PSP

 

oder

 

Moderator

Action ... und bla bla ...

 

 

oder

 

Moderator

Hau Ihm auf die Schnauze-Games

 

u.s.w. ...

 

 

 

Ihr wisst was ich meine ...!!!

 

 

 

 

 

Wer wirklich was auf`m Kasten hat ... und auch für eine "gewisse Ordnung" sorgen kann,

... wird "Seinen Modstatus" als vernünftig nutzen und anderen Usern auch helfen können ... !

---------------------------------------------------------------------

 

sooo ..., weiter im Takt ... !!! :

 

Ritschie schrieb :

Ne schmarn, is deine Meinung Meine Meinung ist: Überall sollte es "die Norm" geben

 

oooho ... "DIE NORM" ... klasse Aussage ...!!!

 

was ist die Norm ?

 

Es ist genau DAS, was der Allgemeinheit als "normal ...

oder auch "immer standhaft, Gewohnheit, alltäglichem" ... usw... entspricht !

 

das ist die NORM !!!

... ich mag die Norm nicht ! .. sie ist zu "NORMal" ... !

 

 

öfter mal was anderes ... eine Neuentdeckung, ein Umbruch der Dinge ...

das ist eher mein Denken und in dem Fall meine Meinung !

 

 

lebe weiterhin nach der NORM ... und Du wirst ein " gefangener der Allgemeinheit ...!"

 

 

--------------------------------------------------------------

 

 

FreshMkay schrieb :

 

Sollten nur mods gewählt werden die schon ne gewisse zeit da sind und sich für das forum angagieren, regelmässig online sind und vllt. zwischen streits schlichten( ich weiß ihr seit hier net die eltern, aber ich glaube ihr wisst was ich meine )

So das wars jz von mir.

Yes ... :ok:

 

 

----------------------------------------------------------------------

 

 

RYu schrieb:

 

 

 

Und was mit Kenny.

 

Ach Ritsch halt die dei Maul sonst setzt Scheln !. xD.Das Bayrisch is mal total lolig ey, naja aber ich finde mehr ist immer noch besser, da die meisten nicht immer Zeit haben und da ist es nur Cool das dann noch mehrere gibt.

 

mfg. yusuke.

Kannst Du das nochmal so schreiben das ich dabei durchblicken kann ... ?!:muede:

 

 

 

Tyler Durden schrieb :

 

 

Was verstehst du unter aktiv? Ist man aktiver als andere nur weil man eine höhere Beitragszahl hat? Meiner Meinung nach kommt es auf die Qualität der Beiträge an und nicht auf die Masse. Ganz ehrlich, mir ist ein User, der 200 lesenswerte Beiträge schreibt, lieber als jemand der 1000 Beiträge am Konto hat weil er einfach zu jedem Mist seinen Senf dazugeben muss und somit pro Tag 20 Beiträge verfasst. Das zeugt nämlich auch nicht gerade von Reife. Und eine gewisse Reife sollte ein Moderator nunmal besitzen.

Gutes Kind ...vertretbares Meinung.. bekömm üsch "Haut von Gans" wenn üsch les sowas ...:ok:

 

 

FreshMkay

 

achja was ich noch sagen wollte, was eig recht sinvoll wäre für jeden bereich einen mod zu haben, oder wäre das schlecht ?!

Das wäre sie Lösung vieler Problems ...! :ok:

 

... ja ich weiß das es das schon gibt... doch jeder erkennt es nicht gleich !

 

sollte Foozer evtl mal was an den "Rangenbezeichnungen" arbeiten, das geht ja wohl in einem Adminmenüe, gelle ! *zwicker*

 

 

 

 

Meine Fragen zum Abschluss sind ...

 

wie viele Mod`s hat dieses Forum mittlerweile eigentlich ?

 

und

 

wer war so lesegeil und hat dies alles aufgesaugt was ich verfasste ... ?

 

 

und

 

wie steht Ihr mit Eurer ureigenen konstruktiven Meinung dazu ?

 

 

 

(PS @ PsychoT ... ein geilers Avatar kann man wohl nicht bekommen ... !

Al Pacino - Scarface :ok:

 

 

und @ Lady ...

 

sorry das ich Deinen Post nicht angeprangert habe,

aber wenn Du das hier alles gelesen hast,

findest Du "meine Meinung" zu Deinem letzten Beitrag ... *hüstel*)

 

 

Bis bald

 

Euer Bösewicht

 

SUCHTI

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...