Jump to content
-Ritschi-

Zu viele Mods?

Was haltet ihr von so vielen Mods zurzeit?  

24 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von so vielen Mods zurzeit?

• Müssen reduziert werden.
    • Kann so bleiben. Kontrolle ist nicht verkehrt.

Recommended Posts

Meiner Meinung nach sollte es nur folgende Mods geben: Foozer ; Trooper_D5X ; White Midnight ; Beamish ; PychoT ; TFX ; Lady und Devil May Cry

Schreib doch besser, dass du 2 User nicht als Mod haben willst.

Im Übrigen finde ich die Zahl der Mods gerechtfertigt. Im Moment sind es, incl. mir, gerade mal 10. Da nicht jeder zu jeder Zeit im Forum aktiv sein kann, sind auch meist nur 1-3 Moderatoren online. Und ich weiß nicht was daran zu viel sein soll.

Besser man hatt mehr Mods und braucht Weniger als man hatt keine Mods und braucht Mehr..
So siehts aus.....

Wie schon gesagt wurde, das passt schon so, Begründungen wurden ja mehr als genug genannt, die ich so auch vertrete.

Und der Punkt Qualität statt Quantität steht immernoch, meiner Meinung nach, nur kann man eben niemanden wirklich daran hindern zu jedem Quatsch seine unqualifizierte Meinung zu hinterlassen....und dann gibts immernoch und immerwieder leute die einfach nur gern mal ne Provokation hinterlassen und das Schlimmste dann gibt es auch noch Leute, die auf sone Provokation anspringen und dann sind wir meistens im Kindergartenviveau gelandet (aber das isn anderes Thema).

Trotzdem an dieser Stelle mein kleiner Appell: Leute schreibt doch keine provozierenden oder persönlich angreifenden Posts und an die anderen, lasst euch doch nicht auf den Scheiss ein!

@Suchti: Danke :)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

Ich kann zurzeit nicht so viel im Forum machen das habe ich ja schon gesagt.

Die Tage müsste mein DSL richtig gehen dann kann auch ich mal los legen.

Wenn man eine Fabrik hat arbeiten dort ja auch keine 100 Mitarbeiter, um so mehr um so besser, die Anzahl der Mods ist grad Perfekt!

Fühlt ihr euch von den vorhandenen Mods belästigt oder in die Enge getrieben oder warum wird hier gewettert? Missbrauchen die Mods die "Macht" euchgegenüber? :nixweiss:

Auch wenn es 50 Mods geben würde, hätte es für den User um Forum keine auswirkung, solange er sich nicht ausfällig verhält.

kenny252.png

und @ Lady ...

sorry das ich Deinen Post nicht angeprangert habe,

aber wenn Du das hier alles gelesen hast,

findest Du "meine Meinung" zu Deinem letzten Beitrag ... *hüstel*)

Ich habe alles gelesen und auch alles ,,aufgesaugt''.

Wenn es schon was zu lesen gibt dann richtig. :p

Fühlt ihr euch von den vorhandenen Mods belästigt oder in die Enge getrieben oder warum wird hier gewettert?

Ich fühle mich so als ob die anderen User uns ,,testen'' wollen.

Wie weit kann man mit den neuen Moderatoren gehen?

Wie lange halten sie es noch aus?

Können sie uns was sagen?

Können wir mit ihnen anstellen was wir wollen?

Das geht dann so weiter bis es krach gibt.

Auch wenn es 50 Mods geben würde, hätte es für den User um Forum keine auswirkung, solange er sich nicht ausfällig verhält.

50 Moderatoren wären ein bisschen zu viel.^^"

Bei dem Rest gebe ich dir aber recht.

Ich fühle mich so als ob die anderen User uns ,,testen'' wollen.

Wie weit kann man mit den neuen Moderatoren gehen?

Wie lange halten sie es noch aus?

Können sie uns was sagen?

Können wir mit ihnen anstellen was wir wollen?

Das geht dann so weiter bis es krach gibt.

Ich wollt ja nur mal fragen...

Will mich hier mit niemanden anlegen oda sowas. Trotzdem finde ich des es eine berechtigte Frage war.

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Es kam jetzt aber noch nicht ein schlagendes Argument warum 10 Mods zuviel sind oder warum anscheinend die Quantität wichtiger als die Quallität ist ...

Da diese Anspielung ja offensichtlich gezielt in die richtung einzelner Personen geht, würden mich gern mal die Argumente interessieren, warum diese keine Mods sein sollten.

kenny252.png

Es kam jetzt aber noch nicht ein schlagendes Argument warum 10 Mods zuviel sind oder warum anscheinend die Quantität wichtiger als die Quallität ist ...

Da diese Anspielung ja offensichtlich gezielt in die richtung einzelner Personen geht, würden mich gern mal die Argumente interessieren, warum diese keine Mods sein sollten.

Ich weiß ja nich Kenny, aber du bist scho einen Monat länger hier als ich und ich hab echt selten was von dir gehört. Ihr habt ja Recht des es auf die Qualität der Beiträge drauf ankommt....

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Muss man denn hier über 1000 Post´s haben, finde Mods die Lieber im Richtigen Moment da sind viel Hilfreicher als wenn die da selber zu Spamen.

mfg. yusuke. und ritschi ^^ sach nix.

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich wollt ja nur mal fragen...

Will mich hier mit niemanden anlegen oda sowas. Trotzdem finde ich des es eine berechtigte Frage war.

Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. :zwinker:

Wie kenny252 aber schon sagte, es gibt keine passenden Argumente dafür das es zu viele Moderatoren hier gibt.

Ich finde alle tragen was bei, auch wenn es welche gibt die wenig on sind oder nicht.

Was bringt es auch wenn man User als Moderatoren nimmt die zwar fast den ganzen Tag on sind aber keine Ahnung von nichts haben.

Da würde auch die Quantität im Vordergrund stehen.

Jeder hat seinen eigenen Berreich, nur weil man Moderator ist heißt es nicht das man ein alleswisser ist.

Auch Moderatoren haben ihre Stärken und schwächen, es kommt halt auf die Erfahrung an. :)

Die meisten hier kennen sich in allen Berreichen aus, wissen wieso es Probleme gibt, durch eigene oder anderen Efahrungen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...