Zum Inhalt springen

Assassin's Creed 2 kein bzw. wenig Blut (Erfolgreich gelöst)


Vicent_84

Empfohlene Beiträge

:ka:Hast bei den Optionen auch BLUT eingestellt:think: ?

 

Das ist die Frage ich selbst habe es auch erst jetzt als ich den Post erstellt habe eingestellt, jedoch finde ich es auch ohne Blut net tragisch. Denn ich Spiele AC wegen der Stroy und net wegen Blut.... aus diesen alter bin ich raus das bei mir Literweise Blut fließen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal in die Allgemein Optionen da kannst du Blut einschalten und wenn ich mich nicht irre war das beim Ersten Teil genauso das man es ein bzw abschalten konnte.

Ha...

Also hatte ICH beim ersten Teil kein Blut :schmoll:

Ich wusste es :D

Das ist die Frage ich selbst habe es auch erst jetzt als ich den Post erstellt habe eingestellt, jedoch finde ich es auch ohne Blut net tragisch. Denn ich Spiele AC wegen der Stroy und net wegen Blut.... aus diesen alter bin ich raus das bei mir Literweise Blut fließen muss.

Das macht die ganze Sache aber realistischer und es sieht einfach besser aus.

Muss ja nicht literweise sein aber so ein bisschen sollte schon drin sein bzw. raus kommen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das macht die ganze Sache aber realistischer und es sieht einfach besser aus.

Muss ja nicht literweise sein aber so ein bisschen sollte schon drin sein bzw. raus kommen :haha:

naja,ob ein kreisrunder Blutfleck so viel realistischer ist,sei dahin gestellt^^

 

finde die Blutmenge gut gewählt,nicht zu viel und nicht zu wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht die ganze Sache aber realistischer und es sieht einfach besser aus.

Muss ja nicht literweise sein aber so ein bisschen sollte schon drin sein bzw. raus kommen :haha:

 

Nun ist es ja ein bisschen, die Versteckte Klinge macht halt nur kleien Löcher wo man sofort tot ist und dann kommt net literweise blut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHHAAA bei den Optionen also:bana2:. Vielen Dank damit habt ihr mir das Game versüßt. Jetzt sieht die ganze Sache schon anders aus.
lol,du hast nicht zufällig ne Rezension auf amazon.de geschrieben oder?:zwinker:da wird auch erstmal schön das Spiel in den Dreck gezogen,weil der denkt er wurde verarscht und er jetzt eins importieren muss xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...