Jump to content

Seit UPDATE 3.10 gehen die Pads nicht mehr

alias
 Share

Recommended Posts

Hab auch eine slim und das gleiche problem einfach den controller reseten und die konsole neu starten wenn es dann immer noch nich geht einfach wiederholen dann is bis zum nächsten ausschalten erstmal alles ok:smileD::bana1::bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Das Problem habe ich mit meiner PS3 Slim aus. Da nur die 3.1 kenne kann ich nicht wirklich vergleichen.

Brachte nix :explode::explode:

- Reset der Controller.

- Zurücksetzten der Systemeinstellungen. Hat mir der Sony Support geraten. :bana2:

Wie auch schon andere hier berichteten:

Wenn ich die silm am Gerät einschalte, meine ich das das Problem nicht so häufig auftretet. Es NERVT aber gewaltig. Hoffentlich bekommt Sony das mal hin.

hey leute !

Sehr hilfreicher thread !

hab das selbe problem !

und wo ist das loch zum resetten am controller?

danke schon mal für die info...werd das heute abend dann gleich testen...

einfach mit ner nadel reinpieksen oder wie ???

i was here - but not for long - to drink a beer and smoke a bong :hippy:

got 2 /b/ !

Ja! Hinter dem Controller befindet sich ein kleiner Reset - Knopf da reinpiksen mit ner Nadel oder nem Zahnstocher.

Bei mir schaltet sich der Controller nur aus aber das Problem behebt es nicht, auch wenn ich nach dem resetten den Controller mit nem USB Kabel an die PS3 stecke und dann auf den PS Knopf drücke, ändert sich nix.

Und manchmal gehts und manchmal kommt halt dieser Fehler!!

Wie sinnlos :nixweiss:

PSfreek3.png

Ich bin wirklich erstaunt, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Als ich Probleme mit der Trophy Synch hatte, dachte ich, dass meine Interneteinstellungen für die PS3 spinnen würden - war nicht so, wie ich in diesem Forum lesen konnte und nun zu wissen, dass ich mit meinem Controllerproblem nicht alleine bin, erstaunt mich ebenso. Kann Sony solche Probleme vor der Update Veröffentlichung nicht testen bzw. ausschließen?

vllt lief es bei ihnen glatt? also seit gestern nacht als ich den thread öffnete läuft alles ohne probleme

also ich kann ps3 direkt am controller einschalten und au direkt benutzen keine ahnung hab eigentlich nichts gemacht außer gestern die ps3 am knöpfle direkt eingeschaltet und danach den controlelr

an mod:

hab zwar danach gesucht aber ich hab bisher noch nie gehört das man einen controller pad nennt also(und da half suche nichts)

sry für den thread ;)

Luxi_aka_Dexter.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also ich kam an eine Stelle, da musste ich mich locker um 6-8 Gegner kümmern. Waren vielleicht sogar mehr. Weniger aber definitiv nicht! Und genau da bin ich drei mal gestorben. Sorry, aber sowas frustet echt sehr. Und dann gibt's noch ein Problem. Er heilt sich gaaaaaanz....schöööön....laaaaaaaaangsaaaaam.  Wenn da so Gegnerwellen ankommen, dann hat man nur wenige Sekunden Zeit um sich zu heilen, bis der nächste Gegner auf dich zu stürmt.  Keine Ahnung, es fetzt schon von der Atmosphäre und der Soundkulisse her, aber der Nahkampf....nee du. Nicht so mein Ding. 
    • echt so krass?? habe ja jetzt beim letzten DLC schon auf "leicht" umgestellt da ich keinen bock auf stress hatte...
    • Für solch manche Pfeife, sowohl im privaten wie auch hier im virtuellen, bin ich ein emotionaler Block. Bei solchen Dingen kommen mir dennoch regelmäßig die Tränen, zwar nicht immer allerdings öfter als mir lieb ist   Wer sucht nicht sowas? Wer will es nicht
    • Das MS alte Marken wieder bringen könnte, mag ich nicht abstreiten. Allerdings würde ich nicht drauf wetten, das wir jemals ein Warcraft 4 zu sehen bekommen.  Weder mag ich diesen Deal verteidigen, noch möchte ich diesen bekriegen, bin sowohl am PC (MS) als auch auf der Konsole (Sony) zuhause. Das was ich möchte sind Spiele die mich ansprechen, da kommt "leider" das meiste tatsächlich von Third Anbietern. Kann sich alles ändern und ich fühle mich keinem Konzern verpflichtet das ich treu sein müsste. Werde niemals verstehen wie geistig gesunde Menschen Firmen/Konzernen die treue halten können, denn ganz nüchtern betrachtet hat jeder Konzern Leichen im Keller und von daher ist kein Konzern frei von Fehlern. Was ich verstehen kann ist wenn ein gewisser Weg einen mehr zusagt, das rechtfertigt dennoch keinen dazu andere so dermaßen schlecht zu machen wie es einige tun. Als Beispiel, ich verstehe nicht wie man CP 2077 loben kann, wünsche dennoch jeden daran seinen Spaß. Für mich bleibt es einer der Spiele, die ihre versprochenen Inhalte, nicht liefern konnte. Da bringt einfach kein Patch der Welt was, selbst wenn es per DLC kommen sollte, müsste es in meinen Augen kostenlos sein, da es zum Release versprochen wurde. Fehlerhafte Releases mit dem Nachzug von versprochenen Inhalte ala No Mans Sky, haben meine Achtung und ich würde liebend gerne bezahlen. Alleine was Hello Games nachgereicht haben, wäre bei den meisten Studios mindestens 10€ Dlcs
    • RE: Village - Shadows of Rose DLC hat mir gut gefallen, den mittelteil fand ich am stärksten.      mir haben wie gesagt die neue perspektive als auch der DLC gefallen. wird aber sicher nicht bei jedem der fall sein. habe jetzt 3,5 stunden gebraucht und mich wieder über das neue material von Resident Evil gefreut.   @Uncut hast du eigentlich auch vor die story um Rose zu spielen oder hast du es schon??
  • Create New...