Zum Inhalt springen

HAZE Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Nachdem vor einiger Zeit diverse Websites darüber informiert haben, dass die Haze Demo am 16.11.2007 im Playstation Store veröffentlicht werden soll, soll es heute zum außerplanmäßigen Store Update in den USA endlich soweit sein und die Demo heute Nacht dort zur Verfügung stehen.

 

Ich konnte bereits auf der Games Convention 2007 eine Anspielfassung des Games testen und gehe davon aus, dass die selbe heute im Playstation Store zu finden sein wird.

 

Da sich das Game zur Zeit der GC noch mitten in der Entwicklungsphase befand erwarte ich allerdings einen deutlich grafischen Fortschritt.

 

Das Game verfügt über einen 4-Player Coop Modus auf den ich mich persönlich riesig freue um endlich mal das PSN richtig nutzen zu können.

 

Geplanter Release in Europa ist der 14.12.2007 wobei einige Großhändler bereits Lieferzusagen zwischen dem 04. und 06. Dezember haben und unter Umständen das Game früher ausliefern könnten.

 

Weitere Infos, Trailer, Screenshots, Wallpaper etc. findet Ihr auf der offiziellen Homepage von Ubisoft (siehe Link)

 

Homepage | Haze | Ubisoft

 

PS: Weiß jemand zufällig wo man hier in Deutschland das Pre-Order Package bekommt mit der Tin Box und dem Light Glow????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...