Zum Inhalt springen

Wie läuft es online ... und Serverauswahl ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Hi Folks :smileD:

 

Ich werde mir zwar BF:BC nacher noch kaufen doch leider komme ich erst Morgen ausgiebig zum zocken.

 

Und da es einige von euch schon haben würde ich trotzdem vorher schon wissen ob es online gut bzw. flüssig läuft oder ob es derbe bugs gibt?Und wie ist die Serverauswahl?Per Landessprache oder gibt es EU Server oder auch selbsterstellte ... oder wie läuft das mit den Servern ab?!

 

Dann mal bis Morgen auf dem Schlachtfeld des Goldes :naughty:

 

PSN Gamertag: Woody_treffnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei CoD4 ist es so, dass Du einen Kommunikationsslot auf einem speziell präperierten Server bekommst, aber nur solange bis das Spiel gestartet wird. Danach wird dem Host die gesamte Spielführung überlassen und der Kommunikationsslot auf dem Server wird wieder freigegeben für den nächsten.

 

Angesichts der angestrebten Spielerzahlen und dier Mapgröße von BF:BC gehe ich hier ehr davon aus, dass es hier richtige Gameserver gibt, aber genaueres kann ich erst sagen, wenn meine Version die nächsten Tage kommt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also biem onlinemodus kannst du keine server auswählen (halt nur Rangliste oder nicht) du kannst nur eine karte aussuchen auf der du spielen willst

 

 

Also jeder der die Chance hat sich eine Gold version zu holen dem würde ich raten sie zu kaufen !!!!! ES LOHNT SICH!!!!!!!!

 

PS Ihr könnt nun beim Veteranen Programm von Finda all five teilnehmen einfach unter EA - ::Battlefield Franchise:: aber es is nötig das ihr minderstens eine Onlineschlacht gespielt habt bevor ich euch dort registriert^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr schon online zocken ?!? ich komme noch nicht rein, krieg immer die meldung es konnte keine verbindung zu den ea servern hergestellt werden. hätte gedacht das die dann vlt. erst morgen hochgefahren werden, aber wenn ihr das alle schon daddelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...