Zum Inhalt springen

battlefield bc oder mgs4 ???


uhlzpdorf

Was würdet ihr mir empfehlen?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr mir empfehlen?

    • Battlefield Bad Company
      14
    • Metal Gear Solid 4
      34
    • gar keins...sind beide nicht sooo toll
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich besitz noch kein MGS 4 aber das wird sich ändern denn das kann ich mir nicht entgehen lassen, und Battlefield hole ich mir auch weil es auch ein geiles Game ist. Also ich würde an deiner stelle beide holen wenn es bei dir mit Geld knapp aussieht dann kauf dir erst mal MGS 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde sagen, kauf dir das Spiel worauf du mehr Lust hast.

 

Battlefield hat eine lustige Story und ist für packende Onlinespiele gut geeignet. Falls du gerne Online spielst, ist das Spiel auf jeden fall eine Empfehlung. Da es vorallem mit Freunden spaß macht mit einem Panzer zu 2 alles kapput zu machen oder mit dem Heli einfach abzustürzen.

 

MGS4 ist in meinen Augen ein gutes Offline Spiel, ob der Online Modus was taugt weiß ich nicht. (Achso TFX ich komm mal bald bei dir MGS testen kommen ;) Aber ich denke, dass du wenn du die ersten Teile nicht gespielt hast die Story nicht richtig verstehen wirst. Trotzdem ist dieses Spiel sehr gut.

 

Vom Preis her ist für 50€ ganz klar MGS zu empfehlen, da Battlefield dann schon 70€ kostet und die Gold Version 80€.

 

 

Also wenn du gerne tolle Storys spielst kauf dir MGS, da die Story anscheind sehr lang ist und wenn du viel im Multiplayer zockst würd ich dir eher MGS empfehlen.

 

 

Ich werde mir auf meinem Geburtstag in 3Wochen natürlich beide Spiele holen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine BFBC

 

Aber die Anmeldung beim Konami Network für MGS4 soll wohl so klompiziert sein, dass man da total schnell was kaufen kann. Selbst im Spiel ist es nicht schwer schnell für echtes Geld ein paar ausrüstungs Gegenstände zu kaufen.

 

Hab ich von einem guten Clanmitglied :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine BFBC

 

Aber die Anmeldung beim Konami Network für MGS4 soll wohl so klompiziert sein, dass man da total schnell was kaufen kann. Selbst im Spiel ist es nicht schwer schnell für echtes Geld ein paar ausrüstungs Gegenstände zu kaufen.

 

Hab ich von einem guten Clanmitglied :naughty:

 

so kompliziert ist das garnicht, hatte auch probleme war auch ziehmlich angepisst aber als es ging, wurde ich mit nem guten onlinespiel befriedigt(kann man das in diesen zusammenhang benutzen?^^)

und geld musste ich auch noch nicht ausgeben, wäre ja noch schöner nach 70€ fürs game auch noch geld ausgeben für ausrüstungen,maps usw. .. . finde das sowieso voll quatsch immer dieses geldgeschäfle.

BF:BC habe ich noch nicht gezockt deshalb kann ich da keine Meinung vertreten. ich weiss aber das MGS4 sowohl off als auch online mehr als nur super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...