Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

Mit welchem Spiel kann man Rage ungefähr vergleichen ? Damit man mal eine Vorstellung hat.

Mix aus Borderlands und Fallout ... Also verrückte Waffen und Charaktere und umgebungen wie bei Borderlands mit look(natürlich um einiges verbessert) von Fallout.

 

Freue mich immer mehr auf das game , hoffe das es wirklich eine gute Grafik usw. hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher das du es bei spielegrotte 1-2 Tage vor Release bekommst ?

 

Habe damals da Black Ops bestellt und es kam drei Wochen anch Release. (lag aber auch an der ausverkauften AT-Version).

 

Aber die erste Lieferung hatten sie auch erst zum Release losgeschickt.

ja , da steht vorraussichtliche 05.10.2011 und das stimmt auch immer ... bei Black Ops war es ja nur dieser sonderfall für diejenigen die zu spät bestellt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Nachricht, hätte mit so einer Spielzeit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Hoffe sie halten auch ihr Wort, wenn sie von "25 Stunden" sprechen.

mir reicht es schon, wenn die singleplayer zeit auch nur 15std sind.

 

aber ich habe schon sehr oft mitbekommen das entwickler gesagt haben "dauer von SP rund 10std" und ich war in 5-6std schon durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man beachte das hierbei auch die Nebenquests miteinbezogen wurden. Ohne diese sind es ca. 15 Stunden, wie man auch in den heutigen News auf play3 nachlesen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...