Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo habs mir heute geholt. aber irgendwie bereue ich die entscheidung. schaust du nach links -> nachladende texturen, nach rechts -> nachladende texturen.

 

öde nebenmissionen im stil von "gehe nach A, um von dort zu C zu gelangen um objekt B zu bekommen und zurück zu A zu bringen."

und das ständig...

 

naja gut sind die plot-charaktere, die wirklich alle eine eigene persönlichkeit besitzen und sehr glaubhaft rüberkommen, die grafik (wenn sie denn dann fertiggeladen ist :zwinker:) und das craften.

 

aber irgendwie hab ich das gefühl, ein gradliniger ego-shooter wäre besser geworden wie dieses pseudo-open-world.

 

naja hätte doch eher zu dark souls greifen sollen. :ohjeh:

 

na, so vernichtend ist die wertung von playdrei aber nicht gewesen, also ich kauf mir das morgen abend und dann wird selbst geurteilt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ok. was denn dann?

Hättest du zwar auch selber gefunden, aber Hier:zwinker:http://*********.de/rage-patch-1-01-aktiviert-die-zusatzinhalte/ Anstelle der Sternchen bitte play*front eingeben (auch ohne das Sternchen) aus irgendeinem Grund scheint der Link nicht zu gehn, sorry.

Ja ich weiss, da schteht Patch, aber der Inhalt hat für mich echt nicht´s mit einem Solchem zu tun.

Bearbeitet von moloch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meine Zusatzinhalte via Code nicht runterladen. Bzw. die funktionieren nicht!!! Hat da jemand ne Ahnung?? Die neuere Version 1.01 mit dem Ordner Zusatzinhalte konnte ich laden.

Vielleicht geht ´s erst später, weil es ja eigentlich noch nicht drausen ist.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...