Jump to content

Rage

Koksone
 Share

Recommended Posts

Da hab ich mich vorhin auch gleich erschrocken, ist sogar schlimmer als man es in viellen Youtube-Videos gesehn hat und gepatcht wird dass leider bestimmt auch nicht.:ohjeh:

mfg. B.

Ist es wirklich so schlimm?! Ich hoffe nicht. Vielleicht ist es in manchen Gebieten unauffälliger.

• Replies 360
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo habs mir heute geholt. aber irgendwie bereue ich die entscheidung. schaust du nach links -> nachladende texturen, nach rechts -> nachladende texturen.

öde nebenmissionen im stil von "gehe nach A, um von dort zu C zu gelangen um objekt B zu bekommen und zurück zu A zu bringen."

und das ständig...

naja gut sind die plot-charaktere, die wirklich alle eine eigene persönlichkeit besitzen und sehr glaubhaft rüberkommen, die grafik (wenn sie denn dann fertiggeladen ist :zwinker:) und das craften.

aber irgendwie hab ich das gefühl, ein gradliniger ego-shooter wäre besser geworden wie dieses pseudo-open-world.

naja hätte doch eher zu dark souls greifen sollen. :ohjeh:

na, so vernichtend ist die wertung von playdrei aber nicht gewesen, also ich kauf mir das morgen abend und dann wird selbst geurteilt :o

[sIGPIC][/sIGPIC]

oh ok. was denn dann?

Hättest du zwar auch selber gefunden, aber Hier:zwinker:http://*********.de/rage-patch-1-01-aktiviert-die-zusatzinhalte/ Anstelle der Sternchen bitte play*front eingeben (auch ohne das Sternchen) aus irgendeinem Grund scheint der Link nicht zu gehn, sorry.

Ja ich weiss, da schteht Patch, aber der Inhalt hat für mich echt nicht´s mit einem Solchem zu tun.

Edited by moloch

Kann meine Zusatzinhalte via Code nicht runterladen. Bzw. die funktionieren nicht!!! Hat da jemand ne Ahnung?? Die neuere Version 1.01 mit dem Ordner Zusatzinhalte konnte ich laden.

Vielleicht geht ´s erst später, weil es ja eigentlich noch nicht drausen ist.:nixweiss:

Erste Kundenrezensionen aus den Staaten:

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=Rage&x=0&y=0

Man beachte mal die PC Version.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!