Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Start Trick? Kannst du mir das mal Spoilern? :think:

 

 

Wenn du mit dem roten Punkt über der hellaufgeleuchteten Fläche bist drückst du X und Start, dann erscheint das Pausemenü und du siehst wo die nächste Fläche liegt.

 

 

Geht so voll einfach, braucht nur ein paar Versuche.

Wenn es dann noch nicht geklappt hat kannste nochmal hier nachlesen

 

http://forum.trophies-ps3.de/rage/79009-tipps-und-fragen-zum-five-finger-fillet-minispiel-13.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem roten Punkt über der hellaufgeleuchteten Fläche bist drückst du X und Start, dann erscheint das Pausemenü und du siehst wo die nächste Fläche liegt.

 

 

Geht so voll einfach, braucht nur ein paar Versuche.

Wenn es dann noch nicht geklappt hat kannste nochmal hier nachlesen

 

http://forum.trophies-ps3.de/rage/79009-tipps-und-fragen-zum-five-finger-fillet-minispiel-13.html

 

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem roten Punkt über der hellaufgeleuchteten Fläche bist drückst du X und Start, dann erscheint das Pausemenü und du siehst wo die nächste Fläche liegt.

 

 

Geht so voll einfach, braucht nur ein paar Versuche.

Wenn es dann noch nicht geklappt hat kannste nochmal hier nachlesen

 

http://forum.trophies-ps3.de/rage/79009-tipps-und-fragen-zum-five-finger-fillet-minispiel-13.html

 

Cheater...... ich würd mich über so eine Trophy nicht freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater...... ich würd mich über so eine Trophy nicht freuen....

 

 

und das musstest du jetzt kundtun? Wenn sie es anders nicht kriegen, lass sie doch, finde ich ok.

Den Pausemodus verwenden um etwas zu schaffen kenne ich schon seit FF8, wo man die herbeigerufenen Monster anfeuern konnte ^^ (mit drücken der 4ecktaste, so schnell und oft es geht, bis zum krampf :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater...... ich würd mich über so eine Trophy nicht freuen....

 

Lass dir erstmal das Wort cheaten erklären bevor du andere damit beschuldigst.

 

Ich will nicht wissen wieviele sich hier schon gegenseitig Headshots in CoD gegeben haben oder sich per Boosten aufgelevelt haben oder sich ne Trophy von jemanden anderen hat erspielen lassen bzw. sich abgesprochen haben bei einer Trophy.

 

Das ist einfach nur ein kleiner Trick und kein "Einmal X drücken und ich hab die Runde 5 geschafft Cheat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir erstmal das Wort cheaten erklären bevor du andere damit beschuldigst.

 

Ich will nicht wissen wieviele sich hier schon gegenseitig Headshots in CoD gegeben haben oder sich per Boosten aufgelevelt haben oder sich ne Trophy von jemanden anderen hat erspielen lassen bzw. sich abgesprochen haben bei einer Trophy.

 

Das ist einfach nur ein kleiner Trick und kein "Einmal X drücken und ich hab die Runde 5 geschafft Cheat".

 

Also für mich ist jede nicht rechtmäßig erspielte Trophy ercheatet, was andere dazu denken/davon halten ist deren Sache aber ist halt meine Meinung, entschuldige bitte wenn es dich gekränkt hat! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist jede nicht rechtmäßig erspielte Trophy ercheatet, was andere dazu denken/davon halten ist deren Sache aber ist halt meine Meinung, entschuldige bitte wenn es dich gekränkt hat! :ohjeh:

 

Wenn mir jetz jemand anderes eine Trophy erspielen würde, dann wäre das für mich nicht richtig selbst erspielt. Aber den Start-Trick empfinde ich nur als kleine Hilfe und nicht gleich als Cheat, weil es geht zwar dadurch einfacher aber es ist nicht gleich so das man die Trophy dadurch 100% in der Tasche hat.

 

Man muss ja trotzdem noch was dafür tun.

 

Na gut ich nehmen deine Entschuldigung an :haha: (ausnahmsweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel nun nach gut 13 Stunden auch endlich durchgespielt.

 

Alles in allem ein gelungener Shooter nur wie auch schon bei meinem letzten durchgespieltem Spiel Resistance 3 war das Ende auch hier....

 

 

... grottenschlecht. Man drückt ein paar Knöpfe, erledigt ein paar Gegner und das wars, man sieht nichtmal richtig wie es mit der Welt weitergeht (habe die Credits mir nicht noch angetan).

 

 

Ein Shooter den man mal gespielt haben kann, aber nach meiner Meinung nach nicht unbedingt gespielt haben muss.

 

Dafür war mir die Story zu linear und gradlinig - Hole Auftrag A von Ort B - Fahre nach Ort C - Hole Item D und fahre wieder zurück zu Ort B ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jetz jemand anderes eine Trophy erspielen würde, dann wäre das für mich nicht richtig selbst erspielt. Aber den Start-Trick empfinde ich nur als kleine Hilfe und nicht gleich als Cheat, weil es geht zwar dadurch einfacher aber es ist nicht gleich so das man die Trophy dadurch 100% in der Tasche hat.

 

Man muss ja trotzdem noch was dafür tun.

 

Na gut ich nehmen deine Entschuldigung an :haha: (ausnahmsweise)

 

Also hat es dich gekränkt :haha:

 

Kann deinem Fazit des nächsten Post zumindest was das Ende angeht zustimmen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...