Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

@ Zockerfreak

Doch,es gibt einen tollen online 2 Personen Spielmodus! Ich habe es erst Vorgestern mal mit'm Fremden ausprobiert,weil kein Kumpel das Game hat. Man kann so kleine Kampfmissionen zu zweit erfüllen. Ich fand's super,nur spiele ich ungern mit Fremden. Aber du kannst es ja selber mal ausprobieren. Ich glaube es steht im MP Menü unter den Fahrzeugmodi. Schau selbst mal. Es gibt online Koop auf jeden Fall. Nur halt die Kampagne nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Zockerfreak

Doch,es gibt einen tollen online 2 Personen Spielmodus! Ich habe es erst Vorgestern mal mit'm Fremden ausprobiert,weil kein Kumpel das Game hat. Man kann so kleine Kampfmissionen zu zweit erfüllen. Ich fand's super,nur spiele ich ungern mit Fremden. Aber du kannst es ja selber mal ausprobieren. Ich glaube es steht im MP Menü unter den Fahrzeugmodi. Schau selbst mal. Es gibt online Koop auf jeden Fall. Nur halt die Kampagne nicht.

 

 

Ja Ok, sobald ich das Spiel da habe werde ich das mal ausprobieren.Werde dann auch mal meine Meinung zum Spiel preisgeben, sobald ich etwas gespielt habe.

 

Gibt ja verschiedene Meinungen zum Game im positiven wie im negativen Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wollte mich mal erkundigen...

 

 

 

 

und zwar bin ich jetzt zum ersten mal in der Todenstadt,kann man danach,also nach Abschluss der Quest wieder dorthin zurück oder muss ich zusehen das ich dort alles erledige,sprich Nebenjobs machen und Sammelkarten usw. finden

 

Nein nicht an jede Stelle der Totenstadt!

Am besten googeln welche Gebiete nur 1 mal bereist werden können.......

gibt 4 oder 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Oh ich Depp! Jetzt habe ich den neuen DLC gekauft und das Hauptspiel neu installiert,aber irgendwann die kompletten Speicherdaten von Rage verschludert! Und ich bin auch noch Plus Inhaber mit'm Onlinespeicher! Nix. Weg. Zum Glück hat man Rage ja hopplahopp wieder durchgespielt und sich ausserdem die Autoupgrades freigespielt. Ich Arsch! Ahhhhhhhhh...

Hoffentlich brauche ich das ganze Gelump nicht für "The Scorchers"! Ich werde es merken.

Solche Speicherdaten löscht man doch nicht! Mann,Mann,Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist so geil - hab heute den Scorcher DLC gespielt und mich wieder richtig wohlgefühlt bei der Grafik und der Atmosphäre :good: geiles Game...

 

wen es interessiert - der DLC kostet rund 4,50 € und bisher sind es 3 Levels + 1 Mutant Bash TV was ich gespielt habe zum Thema Scorchers - sehr sehr umfangreich - glaube rund 02:30 Stunden dran gesessen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...