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Rage


Koksone

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Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir nun ein paar Videos von Rage angesehen und und mir wirft sich die Frage auf, was'n das jetzt eig. ist. Ist's ein reiner Shooter oder ein Open-World Rollenspiel Shooter?

 

Rage wird ein Open-World Shooter mit ein paar Rollenspiel-Elementen, wobei das Gewicht mehr auf den Shooter-Bereich liegt. Wie z.B. bei Boarderlands.

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Rage wird ein Open-World Shooter mit ein paar Rollenspiel-Elementen, wobei das Gewicht mehr auf den Shooter-Bereich liegt. Wie z.B. bei Boarderlands.

 

Wobei Rage nicht soo stark Attributabhängig sein soll wie Borderlands :good:

Laut id soll es ein "normaler" Shooter sein, wobei der Rollenspielanteil, wie erwähnt, sich nicht soooo arg auf das Spiel auswirken soll wie z.B. bei Borderlands.

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Gestern enthüllte id Software zwei Modis aus dem Multiplayer-Modus!

 

In Legends of Wasteland dürft ihr mit Freunden diverse Koop-Missionen erledigen. Wahlweise via Internet oder Splitscreen. In Rage Combat Rally seid ihr in bewaffneten Fahrzeugen unterwegs und nehmt die Vehikel eurer maximal fünf Gegenspieler ins Visier. :naughty:

 

http://www.pcgames.de/Rage-PC-205509/News/Rage-Brandneue-Screenshots-zum-Apocalypse-Shooter-von-id-Software-821072/

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  • 1 Monat später...
Und irgendwie find ich das Design der gegner sehr merkwürdig

 

Und gerade hier liegt der Hund begraben. Laut ID sollen alle Gegner die man zu Gesicht bekommt unterschiedlich aussehen, und ich meine hier "nur" die Gegner aus dem selben Stamm. Kein Gegner gleicht also dem Anderen, dass fängt bei den Rüstungen an und hört bei den Tattoos auf, selbst Narben sollen total unterschiedlich aussehen. Zudem soll auch die KI unterschiedlich reagieren, bei der einen Gegner Sorte sollen die Angriffe aus sicherer Entfernung statt finden, andere Gegner wiederum sollen auf einen zu stürmen, in Kombination wird man hier sehr gefordert. Die Bewegungen der Gegner sehen im übrigen auch sehr gelungen aus. Schießt man einen Gegner nur ins Bein, schleppt er sich langsam weg. Oder diese Spinne die man als Waffe einsetzen kann ist auch sehr gelungen wie ich finde. Wenn diese einen Gegner angreift sieht das sehr realistisch aus.

 

Mach Dir keine Sorgen was Rage betrifft, dass wird sicher ein großartiger Shooter werden, es wird aber auch NUR ein Shooter. :zwinker:

Bearbeitet von Telekr@ft
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Finde das Design auch durchweg sehr gelungen. Vor allem die Animationen sind sehr glaubhaft und reell. Der Gegner der versucht sich aus der Schusslinie wegzuschleppen... solcherlei "Kleinigkeiten" tragen sehr zur Athmosphäre bei!

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Muss sagen,das Game floppt für mich total,wegen der neuen Engine die aussieht wie die von Borderlands/Comic like.

Das Spiel hatte letztes Jahr noch eine normale Engine und jetzt das?

Für mich besteht kein interesse mehr,nicht weil ich Comic Engine schlecht finde,sondern weil die andere Engine 100 mal besser ausgesehen hat.

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Muss sagen,das Game floppt für mich total,wegen der neuen Engine die aussieht wie die von Borderlands/Comic like.

Das Spiel hatte letztes Jahr noch eine normale Engine und jetzt das?

Für mich besteht kein interesse mehr,nicht weil ich Comic Engine schlecht finde,sondern weil die andere Engine 100 mal besser ausgesehen hat.

 

Was? Wie? Wo? Comic?

Was du meinst ist Cell Shading! In Rage benutzen sie doch kein Cell Shading! :ka: Es sieht genau so aus wie Anfangs...

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    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
    • Wieso geht es jetzt um Hades und Kotaku nimmt doch kaum mehr einer wahr.  Lasst euch doch einfach überraschen was Stellar Blade am Freitag auf eure PS5 zaubert. Wegen Test die es erst heute geben wird schon nervös sein ...🙄
    • Lass sie doch. Und falls sie die Bewertung macht, mei, dann ist es halt so. Wen juckt das denn am Ende des Tages?
    • Der Artikel ist sowas von lächerlich kein Wunder wenn man die Autorin Googlet. Die testet bestimmt für kotaku Stellar Blade dann braucht man sich über schlechte Wertung nicht wundern.  Die Frau kann doch keiner außerhalb ihrer Bewegung ernst nehmen. 
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