Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

Habs bei der 9,99er Aktion im Gamestop vorbestellt.

Mache mir bislang nur Sorgen um die Langzeitmotivation und die PS3 Portierung, hoffentlich sind diese unbegründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs bei der 9,99er Aktion im Gamestop vorbestellt.

Mache mir bislang nur Sorgen um die Langzeitmotivation und die PS3 Portierung, hoffentlich sind diese unbegründet.

 

die langzeitmotivation sollte kein großes problem darstellen, immerhin kann man die kampagne auch im coop zocken und es gibt einen MP. also wie bei jedem shooter im prinzip....

die ps3 portierung macht mir da schon mehr sorgen, laut den aussagen im letzten play3-podcast hatte das game noch große probleme mit dem nachladen der texturen (in der gezeigten beta-version allerdings ohne die installation) auf der gamescom. zudem schaue die ps3 version auf den ersten blick wohl am schwächsten aus :ohjeh:

freu mich dennoch drauf und bleibe optimistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorfreude über rage hält sich hier im forum echt in überschaubarem maße! ein thread und der läuft auch nicht so wirklich :nixweiss:

also ich bin heiß auf den titel, ich verspreche mir einen shooter, der offline echt was zu bieten hat und in dem man auch mal abseits des weges eine belebte spielwelt mit nebenmissionen findet. ist ja bald soweit :smileD:

hier mal etwas hype: http://www.gametrailers.com/video/preview-rage/713557

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...