Zum Inhalt springen

Vorschläge für GTA 4.2/5


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

ich finde dass mit schlafen net so gut weil wenn ich zum beispiel die nacht durch zokke hab ich dann auch kein bock so alle 2 stunden schlafen gehn oda so.

 

ich finde:

-mehr Minispiele^^

-mehr haeuser in die man rein gehen kann

-mehr Waffenauswahl

-Offline Multiplayer mit geteilten Bildschirm

-man soll/koennte mit Flugzeugen fliegen oder sogar mission machen; wie z.B seinen Boss kurz rueber fliegen oder so

-der Blickwinkel von Cod 4 koennte z.B hinzugefuegt werden; fuer Online Multiplayer waere das bestimmt geil

-mehr Kleidung, Tattoos, Friesuren, Fahrrad oder Skateboard fahren und so

-mehr Motorraeder

-man sollte schwimmen koennen

 

...sollte im 5ten Teil sein^^

 

mir fallen noch sachen ein, wird aber bissl lang:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Cool wäre ein Spiel das sowohl von Rockstar, als auch von Bethesda produziert wurde; also von Rockbethesdagames; stellt euch vor ihr habt eine riesige Stadt mit Gangstern und dem Zeug und darunter viele Höhlen mit Monstern und Schätzen drin. Natürlich darf das typische Rollenspiel-Skillssystem nicht fehlen. Außerdem wird das mit Essen, Trinken und Schlafen erweitert, dass davon die Kampfkraft abhängig ist und Geschäfteaufbau nicht vergessen. Das wäre doch das perfekte Spiel.:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...