kenny252 Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 Soso, du gibst also auf allen Seiten, auf denen du dich anmeldest, deine korrekte Adresse an? ich würde mich bei der seite garnicht anmelden wenn sie meine adress haben will ^^
JohnRambo Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 Jaaa klaaar!!!!! Was denn sonst? Sorry, aber kenny hat mich zitiert, da dachte ich, schreib ich mal kurz, daß ich nicht in der Aftergasse in NY wohne. Nur falls er mir einen Brief schreiben will, oder spontan auf´n Kaffee vorbeikommen sollte ... Eine schöne Bescherung wäre das Achso, dann hab ich das missverstanden:zwinker: ich würde mich bei der seite garnicht anmelden wenn sie meine adress haben will ^^ Und im PSN oder so hast du dich auch nicht registriert?
I,Bowyer Posted November 30, 2009 Author Posted November 30, 2009 Achso, dann hab ich das missverstanden:zwinker: Und im PSN oder so hast du dich auch nicht registriert? Macht doch nix -> Boah, Sony und Datenschutz? Das hätte ja in die Überschrift gepaßt wie... Nagel auf Kopf. Naja, zu spät. Ob die auf unsere Daten aus dem PSN aufpassen? Bis auf ein paar kleinere Sicherheitslücken waren ja die User meist selbst so doof und haben ihre Daten selbst preisgegeben.
kenny252 Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 Achso, dann hab ich das missverstanden:zwinker: Und im PSN oder so hast du dich auch nicht registriert? nö - wozu auch ne quatsch - es muss immer abgewogen werden, beim PSN ergibt sich keinerlei vor- oder nachteile durch die angabe einer richtigen oder falschen adresse. damit wird lediglich dein account verifiziert.
Animal27 Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 (edited) als ich kann zu dem thema nur sagen und mit der meinung bin ich bestimmt alleine hehe mir isset eigentlich wurscht.solang se mir nich aufn senkel gehen is für mich alles in bester ordnung. was wollen se denn machen.ich kauf was ich will und wo ichs will und wenn die meister von oben so scharf drauf sind das wissen zu wollen nur weil ich ne payback karte mal abgegeben oder mit karte bezahlt habe,ja dan is das halt so,stört mich nich.machen kannst da eh nix gegen.dafür isset zu spät ;-) Edited November 30, 2009 by Animal27
I,Bowyer Posted November 30, 2009 Author Posted November 30, 2009 Echt schon zu spät? Würde mich gerne noch wehren.
Recommended Posts