Zum Inhalt springen

Welche Rasse/Klasse und Herkunft spielt ihr?


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

Hab hier mal gelesen, dass es als Krieger ziemlich langweilig ist. Kann das ein Krieger bestätigen bzw. ein Magier bestätigen dass diese Klasse interessanter ist?

 

Hab mir mal angesehen was es für Klassen gibt und finde eig. Krieger - Plünderer bzw. Krieger - Templer klingt ganz lustig, Krieger - Champion und Krieger - Berserker klingen mir zu Standard und langweilig, einfach hau druff. Kann da jemand was zu sagen?

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal gelesen, dass es als Krieger ziemlich langweilig ist. Kann das ein Krieger bestätigen bzw. ein Magier bestätigen dass diese Klasse interessanter ist?

 

Hab mir mal angesehen was es für Klassen gibt und finde eig. Krieger - Plünderer bzw. Krieger - Templer klingt ganz lustig, Krieger - Champion und Krieger - Berserker klingen mir zu Standard und langweilig, einfach hau druff. Kann da jemand was zu sagen?

 

Langweilig? Na ja liegt im Auge des Betrachters. Wenn du schon so keine Melee-Combat magst, dann wäre es die falsche Wahl. Ich finde aber da einen Bogenschützen um einiges langweiliger in DAO als ein Krieger. Wobei ich am liebsten Magier und dann Arkane Krieger spiele. Das ist meine lieblings Kombi. An sich finde ich aber alle Klassen nicht so dufte. Der Templer ist ganz witzig. Aber da Alistiar schon Templer ist, finde ich das ein bisschen overdorsed in einer Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig? Na ja liegt im Auge des Betrachters. Wenn du schon so keine Melee-Combat magst, dann wäre es die falsche Wahl. Ich finde aber da einen Bogenschützen um einiges langweiliger in DAO als ein Krieger. Wobei ich am liebsten Magier und dann Arkane Krieger spiele. Das ist meine lieblings Kombi. An sich finde ich aber alle Klassen nicht so dufte. Der Templer ist ganz witzig. Aber da Alistiar schon Templer ist, finde ich das ein bisschen overdorsed in einer Party.

 

Nein eigentlich spiele ich in jedem RPG einen Krieger :D

Allerdings schadet ein wenig Abwechslung ja nicht.

Bogenschützen mag ich sowieso nicht.

Also ein Mitglied der Party ist schon Warrior Templer? Hmmmm...

Arcane Mage schau ich mir noch mal an :smileD:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich spiele ich in jedem RPG einen Krieger :D

Allerdings schadet ein wenig Abwechslung ja nicht.

Bogenschützen mag ich sowieso nicht.

Also ein Mitglied der Party ist schon Warrior Templer? Hmmmm...

Arcane Mage schau ich mir noch mal an :smileD:

 

Danke!

 

Ja Alistiar hat aufgrund seiner Origin direkt die Klasse des Templers. Morrigan hat die Klasse "Formwandler". Die anderen haben soweit ich es noch weiß: Beserker, Champion, Bardin, Attentäter. Einige Klassen kannste nur von NPC erlernen, wenn du sie fragst. Die anderen kannste von deinen Partymember lernen. Eigentlich gibt es jede Klasse irgendwie auch als Begleiter, deswegen kannste trotzdem Templer spielen. Heißt ja nicht das du Alistair mitnehmen musst. Kann auch Zevran, Morrigan und Oghren mitnehmen... na ja musste selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alistiar hat aufgrund seiner Origin direkt die Klasse des Templers. Morrigan hat die Klasse "Formwandler". Die anderen haben soweit ich es noch weiß: Beserker, Champion, Bardin, Attentäter. Einige Klassen kannste nur von NPC erlernen, wenn du sie fragst. Die anderen kannste von deinen Partymember lernen. Eigentlich gibt es jede Klasse irgendwie auch als Begleiter, deswegen kannste trotzdem Templer spielen. Heißt ja nicht das du Alistair mitnehmen musst. Kann auch Zevran, Morrigan und Oghren mitnehmen... na ja musste selber wissen.

 

Arcane Mage klingt aber auch ganz interessant, hoffe die Zauber sehen recht imposant aus :smileD:

 

Gibt's eigentlich auch ne Klasse die sich auf's Healen spezialisiert hat? Hätte gerne 2 Tanks, mich als Mage und nen Healer dabei :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibts :) macht die olle die du im magieturm triffst

 

Dankeschön :ok:

 

Weiß zwar immernoch nich ob ich Arcane Mage oder doch ein Warrior spielen will aber das entscheid ich dann mal spontan ^^

 

Hab gelesen in Awakening hat DA:O zwei neue Klassen bekommen. Kann man die im normalen Spiel auch zu Beginn auswählen oder erst ab dem Addon?

 

Und wenn man sich verskillt hat, kann man die Skillpunkte zurücksetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir eh den Tipp, sobald du freie Entscheidung hast, wohin du gehen willst, dann gehe zum Magierturm. Mit dem Healmage geht alles um einiges leichter. Des Weiteren, wenn du auf PC das ganze spielst, dann schaff die das Char-Respec Addin an. Dann kannste Morrigan direkt auf Heal specen, oder irgendjemand anders. Mich hat es extrem genervt, dass die Charakter sooo harte vorgegebene Wege haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir eh den Tipp, sobald du freie Entscheidung hast, wohin du gehen willst, dann gehe zum Magierturm. Mit dem Healmage geht alles um einiges leichter. Des Weiteren, wenn du auf PC das ganze spielst, dann schaff die das Char-Respec Addin an. Dann kannste Morrigan direkt auf Heal specen, oder irgendjemand anders. Mich hat es extrem genervt, dass die Charakter sooo harte vorgegebene Wege haben.

 

Okay, Magierturm, ist gespeichert.

Nein, wird auf PS3 gespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Magierturm, ist gespeichert.

Nein, wird auf PS3 gespielt :(

 

Ach ja ... und direkt noch ein Tipp. Nimm dir Zeit und erkunde die Umwelt. Schau einfach mal in jedem Zimmer nach etc. Du findest dort manchmal ganz nette Ausrüstung. Zudem wird es auch einige Quest leichter gestalten, wenn man bestimmte Items zum bestimmten Zweck findet. Und man findet auch manchmal Geschenke für seine Begleiter, die dann besser zu einem stehen ... wenn du z.b Morrigan oder so flachlegen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...