Zum Inhalt springen

problem mit MGO


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

hab da schon seit ein paar tagen das problem, immer wenn ich mich anmelden will, wird der anschluss geprüft, das dauert ewigst lang, dann kommt meistens eine fehler meldung und nach der meldung meldet sich dann meistens meine online id ab, ich hab keine idee, was dsas prob sein könnte, hat da jemand das prob, oder ne idde???

danke im vorraus.

 

p.s. ab und zu gehts ja-.-

MfG FreshMkay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal dich mit einer neuen Games ID anzumelden.

Dort werden öffter mal Fehler mit eingebracht die erst mit einen Abdate wieder rückgängig gemacht werden könnten.

Wenn das auch nicht klappt weis ich auch nichts was sonnst noch helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...