Zum Inhalt springen

Habt ihr euch Resident Evil 2 geladen aus dem US Store?


alias

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wurde an der Grafik rein garnichts gemacht? Das kann man sich dann doch garnicht mehr ansehen, oder irre ich mich da? :ohjeh:

 

da wurd nix dran gemacht und ja es ist einfach nur ekelhaft hässlich meiner meinung nach, das nahm mir sofort den spass obwohl das game an sich ein klassiker ist aber heutzutage macht das kein spass mehr... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja net üebrtrieben gut schreiben oder ?ß

:D:D:D

Ein gewisses Maß sollte schon vorhanden sein! Auch in einem Forum kann man auf Satzbau & Grammatik achten. Wenn Groß- & Kleinschreibung mal daneben geht, mal ein Buchstabendreher vorhanden ist, ist das ja eine Sache. Aber da in einem Forum die Kommunikation auf schreiben & lesen basiert, sollte das Schreiben wenigstens halbwegs in Ordnung sein, sonst kann es ja niemand lesen!

 

 

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...