Zum Inhalt springen

Welches Call of Duty gefiel/gefällt euch am besten?


Lacost©

Welches gefiel/gefällt euch am besten.?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches gefiel/gefällt euch am besten.?

    • Call of duty 1
    • Call of duty 2
    • Call of duty 3
    • Call of duty 4 : Modern Warfare
    • Call of duty 5 : World at War
    • Call of duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

bin ich ganz deiner meinung, das spiel ist für mich gestorben -_- , mache nur noch bis 7. Prestige , und ab dann nur noch cod4 oder andere spiele

MW2 hat für mich viel zu viele kritikpunkte......

1. Nur Camper

2. jeder mit Herzschlagsensor

3. Shit Connection

4. jedes Sturmgewhr --> übertriebene präzision

5. es macht überhaupt kein Spaß mehr , weil jeder das Spiel schon gehackt hat -_- und 10 prestige ist

...man kann wirklich sagen ...CoD4 = ProGame , MW2 = Noobgame

 

für nobbs wie geschaffen

 

Ihr nennt echt nur die Negativpunkte, es wurde auch einiges verbessert:

-Wenn der Host rausgeht, wird das Spiel nicht beendet, sonern ein neuer gesucht

-Ihr habt den Granatenwerfer genannt, das war bei CoD4 nicht anders, da flogen zu Anfang jedes SuZ Spiels gleich mal 20 quer über die ganze Map

-Ranglistenhacks gab es bei CoD4 auch, da flogen sie sogar ein paar Wochen über der Map rum -.-

-kein Juggernaut mehr, nur Painkiller als Deathstreak

-kein Martyrium mehr, auch nur als Deathstreak

-wen der HBS nervt, der soll Ninja anmachen

-So Sachen wie überpowerte Waffen, Glitches etc. gabs bei CoD4 zu Beginn auch, gibt es eigentlich bei so gut wie jedem Spiel, und die werden nach und nach behoben, so auch bald die Model 1887...

 

Meine Erwartungen hat MW2 von der Story, und im MP absolut übertroffen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr nennt echt nur die Negativpunkte, es wurde auch einiges verbessert:

-Wenn der Host rausgeht, wird das Spiel nicht beendet, sonern ein neuer gesucht

-Ihr habt den Granatenwerfer genannt, das war bei CoD4 nicht anders, da flogen zu Anfang jedes SuZ Spiels gleich mal 20 quer über die ganze Map

-Ranglistenhacks gab es bei CoD4 auch, da flogen sie sogar ein paar Wochen über der Map rum -.-

-kein Juggernaut mehr, nur Painkiller als Deathstreak

-kein Martyrium mehr, auch nur als Deathstreak

-wen der HBS nervt, der soll Ninja anmachen

-So Sachen wie überpowerte Waffen, Glitches etc. gabs bei CoD4 zu Beginn auch, gibt es eigentlich bei so gut wie jedem Spiel, und die werden nach und nach behoben, so auch bald die Model 1887...

 

Meine Erwartungen hat MW2 von der Story, und im MP absolut übertroffen :ok:

 

 

dann sag ich mal was zu deinen punkten

1. ja das ist zwar schön und gut, nur mir passiert es mindestens 10 mal am tag das alle beim hostwechsel rausfliegen -_- und dan steht auch noch da suche des besten host und dann hat jeder ein balken ,

2.in MW2 ist man bedeutend schneller tot als bei CoD4 , z.B..: bei MW2 reicht ein granatwerfer schuss aus (es reicht sogar das man den in einem Umkreis von 5 meter trifft ) bei cod4 brauchte man meistens 2 ,

3. das gab es auch schon bei MW2 -_-

4. das ist 3mal juggernaut und bedeutend schlimmer als juggernaut

6. ja aber ich mach net in jede klasse ninja, und damit rammekn ja sauviele herum

7. bei cod4 fand ich nur die M16 ein bisschen übertrieben , aber sonst nichts , bei MW2 ist es Modell 1887 , TAR 21 und jedes sturmgewhrr mit einer voll hohen präzision

 

sicher es hat auch vorteile , nur wenn ich 7 prestige bin werde ich es nciht merh zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ulkig wie sich manche hier äußern. Vorm release war jeder heiss wie ne läufige hündin und jetzt wird nur negativ kritisiert.

Leute macht es doch nur so das es geht!!!!

 

Aber so geht es nicht...

 

ps camper: aufstöbern->eliminieren, treibt die ratten aus ihren löchern

Bearbeitet von BLEIGEWITTER_81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist 3mal juggernaut und bedeutend schlimmer als juggernaut

 

Finde ich nicht, ich seh keinen großen Unterschied zu Juggernaut und es kommt viel seltener vor

 

in MW2 ist man bedeutend schneller tot als bei CoD4 , z.B..: bei MW2 reicht ein granatwerfer schuss aus (es reicht sogar das man den in einem Umkreis von 5 meter trifft ) bei cod4 brauchte man meistens 2

 

Stimmt auch nicht, haben beide dieselbe Kraft

 

aber bitte, hat jeder seine meinung, wenn man Co4 besser findet soll man das doch spielen, sind ja noch genug online ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag ich mal was zu deinen punkten

1. ja das ist zwar schön und gut, nur mir passiert es mindestens 10 mal am tag das alle beim hostwechsel rausfliegen -_- und dan steht auch noch da suche des besten host und dann hat jeder ein balken ,

2.in MW2 ist man bedeutend schneller tot als bei CoD4 , z.B..: bei MW2 reicht ein granatwerfer schuss aus (es reicht sogar das man den in einem Umkreis von 5 meter trifft ) bei cod4 brauchte man meistens 2 ,

3. das gab es auch schon bei MW2 -_-

4. das ist 3mal juggernaut und bedeutend schlimmer als juggernaut

6. ja aber ich mach net in jede klasse ninja, und damit rammekn ja sauviele herum

7. bei cod4 fand ich nur die M16 ein bisschen übertrieben , aber sonst nichts , bei MW2 ist es Modell 1887 , TAR 21 und jedes sturmgewhrr mit einer voll hohen präzision

sicher es hat auch vorteile , nur wenn ich 7 prestige bin werde ich es nciht merh zocken

 

und die killstreaks sind OVERPOWERD z.b der harrier oder der chopper gunner...

 

mit dem chopper gunner macht man nur spawnkills weil man auf die spawnpunkte der gegener feuert der GRÖßte MIST!!...

radar, airstrike und heli wie bei cod 4 haben vollkommen gereicht denn es ist ein shooter wo man selber leute töteen soll und nicht töten lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die killstreaks sind OVERPOWERD z.b der harrier oder der chopper gunner...

 

mit dem chopper gunner macht man nur spawnkills weil man auf die spawnpunkte der gegener feuert der GRÖßte MIST!!...

radar, airstrike und heli wie bei cod 4 haben vollkommen gereicht denn es ist ein shooter wo man selber leute töteen soll und nicht töten lassen...

 

dann spiel doch ohne killstreaks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, ich seh keinen großen Unterschied zu Juggernaut und es kommt viel seltener vor

 

 

häää , auf keinem fall paintkiller ist mehr als übertrieben denn wer 4 schüsse mit sniper braucht bei paintkiller , das kann niemals so wie jugger sein

 

und die killstreaks sind OVERPOWERD z.b der harrier oder der chopper gunner...

 

mit dem chopper gunner macht man nur spawnkills weil man auf die spawnpunkte der gegener feuert der GRÖßte MIST!!...

radar, airstrike und heli wie bei cod 4 haben vollkommen gereicht denn es ist ein shooter wo man selber leute töteen soll und nicht töten lassen...

 

jo das sieht man auch an der abschussquote -_- viel einfacher als bei cod4 , man hat eine harrier die macht locker 4 kills dann heli schützte oder ac und mit der dann 10 und schon haste über 20 -_-

 

und PS: ja am anfang hab ich mich auch gefreut aber das es so schlimm ist ,das ist für camper und noobs geschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Ich spiel auch lieber CoD4, aber CoD im Allgemeinen als Pro-Game zu bezeichnen, ist lächerlich.^^ Spielt mal Battlefield 2 aufm PC, dann seht ihr was ein Progame ist. ;) CoD ist für Casualgamer entwickelt, da kann eigentlich jeder Kills machen. Spiel mal BF2, dort wirst du in den ersten Runden 0 Kills haben und 40 Tode. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Ich spiel auch lieber CoD4, aber CoD im Allgemeinen als Pro-Game zu bezeichnen, ist lächerlich.^^ Spielt mal Battlefield 2 aufm PC, dann seht ihr was ein Progame ist. ;) CoD ist für Casualgamer entwickelt, da kann eigentlich jeder Kills machen. Spiel mal BF2, dort wirst du in den ersten Runden 0 Kills haben und 40 Tode. :)

 

ich hab jetz nur cod4 und mw2 verglichen, ich kenn BF2 net also hab es noch net gezockt nur BFBC und das war definitv kein pro game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...