Zum Inhalt springen

EURO 2008 - Online-Turnier ''Aufgeber/Abbrecher''


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Ich muss hier echt mal meinen Senf loslassen!

Immer, wenn ich ein paar Tore vorsprung habe, geht der andere gemütlich auf ''aufgeben'' und ich bekomme nur 100 bis 200 Punkte gutgeschrieben (sonst 500 bis 700 Punkte bei Sieg).

Dieses unsportliche Verhalten kotzt mich voll an und ich hoffe, dass EA endlich was dagegen unternimmt, wie zum Besipiel 500 Minuspunkte pro abgebrochenen Spiel!

Ich selber habe gestern ein Spiel mit 17 zu 5 verloren und habe es trotzdem beendet und 400 Punkte dafür bekommen!

 

EA, gehe bitte endlich gegen diese Abbrecher vor, oder gib dem Sieger dann zumindest immer noch seine verdienten 500 bis 700 Punkte!

 

Wen kotzen diese Abbrecher noch an???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% DITO !.

 

Mir geht das auch Ziemlich Derbe aufn Sack !, immer wenn se Merken das se Verlieren dann Quitten se, es gibt sogar Dreiste die es sogar im Headset sagen oder schon beim 1-0 rausgehen.

 

Finde das echt Mies, aber zum Glück gibt es auch Gute Verlierer die sich sogar für das Match Bedanken !.

 

PS: Meist im Finale ist das richtig Derbe, da ich manchmal wirklich mit Rausfliege das Finale Spielen muss.

 

mfg.yusuke.

Bearbeitet von Ryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei könnte EA so einfach gegen Abbrecher vorgehen:

 

1. Satte Punktabzüge (500 - 1000 Punkte)

2. Nach 3 Abbrüchen kann man nicht mehr online spielen (zumindest die Ranglisten und Turniere nicht mehr)

3. Der, der nicht abbricht bekommt seine 500 - 700 Punkte, aber nicht nur 100 bis 200 als Strafe für den anderen Deppen!

 

Ich denke, wenn EA 1. machen würde, dann hätten wir nicht mehr so viele Abbrecher, denn wenn die auf einmal merken, huch ich habe ja 1000 weniger, dann lassen sie es auch bleiben.

 

Am besten würde mir gefallen, wenn nach jedem Abbruch 100 Punkte mehr abgezogen würden!

 

Das sollte für EA eigentlich kein Problem darstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...