Jump to content
Scorpie

Keine Blut-Ein/Aus-Option (Erfolgreich gelöst)

Recommended Posts

Mahlzeit,

das Thema wurd hier zwar schon angesprochen, und ich hätt's auch gerne in den entsprechenden Thread gepackt, aber der war schon zu.

Problem:

Hab die deutsche AC2 Version, und bei mir gibt es weder in den Optionen im Hauptmenü noch in den Optionen im Spiel eine Möglichkeit den Bluteffekt einzuschalten.

Hat hier irgendwer die Erleuchtung für mich? Danke.

Gruß,

Micha

My PS4 Games

Assassins Creed Unity - FIFA15 - GTA V - The Walking Dead Season 1 & 2

Mahlzeit,

das Thema wurd hier zwar schon angesprochen, und ich hätt's auch gerne in den entsprechenden Thread gepackt, aber der war schon zu.

Problem:

Hab die deutsche AC2 Version, und bei mir gibt es weder in den Optionen im Hauptmenü noch in den Optionen im Spiel eine Möglichkeit den Bluteffekt einzuschalten.

Hat hier irgendwer die Erleuchtung für mich? Danke.

Gruß,

Micha

Bei Spieloptionen unter den Optionen im Spiel selbst müsste da ne option sein. Hab ebenfalls die deutsche version und da geht das da.

Alternativ bei den Grafikeinstellungen gucken, falls welche vorhanden(weiss das nicht mehr genau)

Guest polarfuechse
Bei Spieloptionen unter den Optionen im Spiel selbst müsste da ne option sein. Hab ebenfalls die deutsche version und da geht das da.

Alternativ bei den Grafikeinstellungen gucken, falls welche vorhanden(weiss das nicht mehr genau)

Grafikeinstellung gibt es nicht separat. Ist alles unter Optionen zu finden. :ok:

Grafikeinstellung gibt es nicht separat. Ist alles unter Optionen zu finden. :ok:

echt? hab da nur einmal rein geguckt als ich gemerkt hatte, dass blut fehlt und ich dieses anmachte....das war am donnerstag. Da liegen viele freie, und volle tage zwischen :D

nicht im hauptmenü

während des spiels im otionen-menü ist es anzuschalten

:trollface:

Genauer gesagt Ingame unter Optionen -> Allgemein. Dort wo ich es gar nicht vermutet habe, ist es dann zu finden gewesen. Macht ja auch keinen Sinn sowas bei den Optionen für die Anzeige unterzubringen.^^

My PS4 Games

Assassins Creed Unity - FIFA15 - GTA V - The Walking Dead Season 1 & 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...