Zum Inhalt springen

Sacred 2 doch für PS3


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

nochn paar infos

 

News: PlayStation 3: Sacred 2: Fallen Angel - Neue Details - Termin und Features der PS3-Version | Rollenspiel | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

 

finde ich nicht schlecht, das man zu 2 an einer konsole zocken kann, dass off- und online und das man sein erstellten charkter den man offline erstellte hat auch rüber in die onlinewelt nehmen kann.

glaube wird jetzt einer most wanted titel. release soll 6.november 2008 sein, dauert zwar noch aber denk ma werden auch mit nem top-spiel dafür belohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...