Zum Inhalt springen

Trophy Syncronieren geht nicht


ceza221

Empfohlene Beiträge

Ich denke sie machen ihren job sehr gut, das Threadthema hatten wir heute schon paar mal. Ich meine es gibt eine Suchfunktion die wohl jeder findet oder benutzen könnte, ok Rechtschreibung spielt da auch eine Rolle, siehe Titel!

 

Es nervt nicht nur Mods und solche Kommentare dann noch um diese Zeit zum heulen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschentuch?? Wir sind hier nicht aufm Wendy Sommerferienhof... wuerde man, bevor man12droelftel threads aufmacht und stattdessen die suchfunktion nutzt oder gar diese wundermaschine die sie google nennen waere keiner k pissed weil 987643 threads zu einer frage aufgemacht werden die von GLOBALER SICHERHEIT sind .... wie zb das syncr. von etwas derart epischem und notwendigen wie trophys.. Guten Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moderatoren hier sind wirklich an Freundlichkeit schwer zu überbieten.

 

Wenn man keinen Bock auf seinen Job/ seine Aufgaben hat, dann sollte man es lassen...

 

Um dir ein Urteil über unsere Arbeit bilden zu dürfen, bedarf es ein bisschen mehr Aktivität hier im Forum.

Du kannst das gar nicht einschätzen, wenn du sehr selten online bist.

Desweiteren ist es oft der Fall, dass ein nichtssagender oder einfach falsch geschriebener Thread-Titel gewählt wird.

Es ist ein Bestandteil der Regeln, an den man sich halten soll.

 

Zum Thema:

Hierbei handelt es sich um den gleichen Fehler, zu dem mein Kollege einen Link gepostet hat.

Aus diesem Grund wird dieser Thread geschlossen.

Bitte in Zukunft die SuFu nutzen.

 

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...