Zum Inhalt springen

Schließe 10 Freeburn-Challenges ab


radar74

Empfohlene Beiträge

Wann erhält man die Trophie "Schließe 10 Freeburn-Challenges ab"?

 

Ich habe schon einige Freeburn Onlinespielel (laut Statistik 11) gemacht und an Rennen teilgenommen, aber ich bekomme diese Trophie irgendwie nicht.

 

Welche Rennen werden da mit reingerechnet?

Zählen auch Stuntrennen, Road Rage, Marged Man, etc. mit rein?

Bearbeitet von radar74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann erhält man die Trophie "Schließe 10 Freeburn-Challenges ab"?

 

Ich habe schon einige Freeburn Onlinespielel (laut Statistik 11) gemacht und an Rennen teilgenommen, aber ich bekomme diese Trophie irgendwie nicht.

 

Welche Rennen werden da mit reingerechnet?

Zählen auch Stuntrennen, Road Rage, Marged Man, etc. mit rein?

 

also ich weis das jetzt nicht genau aber es hat einmal geheisen das bei dieser Trophie gern ein Bug auftaucht der das nicht freischaltet.... (weis nicht ob sie das gefixt haben)

Probier einfach weiter und spiele unterschiedliche immer und das von anfang bis zum schluss... könte auch sein dass du oft mitten im Spiel rein gekommen bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...