Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Die vorgegebenen Autos musst du eh nehmen, bei den frei wählbaren liegts an deinem Fahrstiel! Tunning ist dann der Schlüsselpunkt. Fährst du mit Wheel oder Pad? MFG JAJ-72:smileD:

Bearbeitet von JAJ-72
Verschreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einlenkwinkel Bremse und Gas sind mit dem G25 bestens zu dosieren, mit Pad macht Gran Turismo 5 Prologue allerdings keinen Sinn da man keine saubere Linie fahren kann. Das Gas lässt sich mit nem Pad auch nicht richtig dosieren, ergo verliert man nur Rundenzeit. Ich bin selbst von GT1 an mit Pad gefahren und hab mir erst vor zwei monaten das G25 gekauft, jetzt bin ich bei der GT-Academy auf Platz 24 was mit Pad unmöglich ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UVP 150 Euronen das G25 bekommt man über Preissuchmaschinen schon ab 180-190 Euronen (UVP 300). Beim G25 kann mann dank der Kupplung schneller schalten (pro Schaltvorgang 1 1/2 Zehntel), die Pedale beim G25 sind auch besser zu dosieren weil der Pedalwiderstand höher ist.:naughty: MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blu-ray Devil Dann solltest du mal ein Auto ohne Schaltwippen auswählen den Gearshifter vom G25 auf H-Schaltung stellen und nach dem Rennstart die oberste Taste (dreieck-taste) an dem Gearshifter drücken! Dann funktioniert die Kupplung.:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blu-ray Devil Dann solltest du mal ein Auto ohne Schaltwippen auswählen den Gearshifter vom G25 auf H-Schaltung stellen und nach dem Rennstart die oberste Taste (dreieck-taste) an dem Gearshifter drücken! Dann funktioniert die Kupplung.:tongue2:

 

Wie meinst du das?

 

Beschreib das mal genauer! Welche Funktion hat bei dir die Dreieck Taste die ja keine ist da keine PS-Symbole auf dem G25 sind?

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...