Zum Inhalt springen

Halo auf PSP


Stooka

Empfohlene Beiträge

Eben auf pspfreak gefunden:

 

"Xero, ein Programmierer aus Frankreich hat ein nettes Homebrew veröffentlicht, Halo für die PSP. Die erste Version seines Halo Clones ist ein 2D Spiel welches im Comic-Stil daher kommt. Halo kommt mit zwei Modis, dem Killer Modus und dem Survivor Modus."

 

Weitere Infos:http://www.pspfreak.de/2007/06/24/halo-auf-der-psp/

 

Hört sich ganz interessant an. Ich habs aber selbst noch nicht getetest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee Halo für PSP Klasse. Doch ich hoffe das es nicht nur bei diesem 2D auftritt bliebt. Ich würde nämlich mit der PSP gern Online gegen andere Spieler aus der ganzen Welt spielen und das geht in 2D einfach nicht so gut.

 

Trotzdem hat der Franzose (Xero) einen guten Einfall gehabt.

 

Hoffentlich kommt noch mehr.

 

Wird das Spiel eigentlich gratis zum Download bereitstehen. Ich wurde das Spiel nämlich gern mal Probespielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Wayne?

Soll ich wegen dem Datum nicht posten dürfen???

 

Ist ja ok, könnte ganz interessant sein...ob das auch auf der PSP Go geht ? Ich will mir die vll zu Weinachten wünschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...