Zum Inhalt springen

psp go für 189 € bei saturn (03.12)


lordofwar

Empfohlene Beiträge

Off-Topic: on

is ja immer so vor wheinachten oder nach Wheinachten

nur was mich wundert dasss es bei der ps 3 2008 nicht so war nich nach und nicht vor wheinachten

Das ist wahrscheinlich die tiefsinnigste Erkenntnis, die ich seit Monaten mitgeteilt bekommen habe! :smileD:

Off-Topic: off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Bei der PS3 werden sie wohl keine Preissenkung machen müssen, da die Leute sie so und so kaufen.
Eigentlich finde ich es ja immer wieder löblich, wenn jemand auch in unseren Archiven liest und auch diese Themen gerne mal aufgreift um etwaige neue Erkenntnisse dort verfasst um nicht ein neues Thema zu eröffnen. Nur sind in diesem Falle zwei Dinge nicht gegeben:

 

  1. geht es hier nicht um eine weitere Preissenkung zu Weihnachten der PSP
  2. Über die PS3 reden wir hier generell nicht

Daher mache ich dieses Thema nun dicht. Sollte es eine Preisoffensive zu Weihnachten für die PSP geben, kann gerne ein neues Hinweisthema eröffnet werden.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...