Jump to content
Play3.de
lordofwar

psp go für 189 € bei saturn (03.12)

Recommended Posts

Ja kenne ich wa ja klar das die kurz vor Weinachten den Preis senken aber so heftig hätte ich nicht gedacht mfg

Ich gehe davon aus, dass die PSPgo in den nächsten 6 Monaten annähernd auf den PSP 3000 Preis fallen wird.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

is ja immer so vor wheinachten oder nach Wheinachten

nur was mich wundert dasss es bei der ps 3 2008 nicht so war nich nach und nicht vor wheinachten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Games: Motostorm,nhl2k9,Fifa 10,Battlefield BC,GTA 4,Killzone2,Uncharted2,Need For Speed Shift,COD Modern Wafare2 :good:

Off-Topic: on

is ja immer so vor wheinachten oder nach Wheinachten

nur was mich wundert dasss es bei der ps 3 2008 nicht so war nich nach und nicht vor wheinachten

Das ist wahrscheinlich die tiefsinnigste Erkenntnis, die ich seit Monaten mitgeteilt bekommen habe! :smileD:

Off-Topic: off

Bei der PS3 werden sie wohl keine Preissenkung machen müssen, da die Leute sie so und so kaufen.

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Bei der PS3 werden sie wohl keine Preissenkung machen müssen, da die Leute sie so und so kaufen.
Eigentlich finde ich es ja immer wieder löblich, wenn jemand auch in unseren Archiven liest und auch diese Themen gerne mal aufgreift um etwaige neue Erkenntnisse dort verfasst um nicht ein neues Thema zu eröffnen. Nur sind in diesem Falle zwei Dinge nicht gegeben:

1. geht es hier nicht um eine weitere Preissenkung zu Weihnachten der PSP
  2. Über die PS3 reden wir hier generell nicht

Daher mache ich dieses Thema nun dicht. Sollte es eine Preisoffensive zu Weihnachten für die PSP geben, kann gerne ein neues Hinweisthema eröffnet werden.

- geschlossen -

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...