Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Bug verhindert weiterkommen *SPOILER*


Floooh

Empfohlene Beiträge

wie im titel schon beschrieben komme ich deswegen nicht weiter >.<

nachdem man aus dem animus kommt und lucy usw. testen wollen ob man ezio's fähigkeiten hat :naughty: wenn er dann diese halluzinationen hat und wieder als altair herumläuft und die person verfolgt. sie rennt ja dann in den turm, verschließt die tür und man muss hochklettern und genau da liegt mein problem. ich komme bis zu dem kleinen balkon und dann nicht weiter :ohjeh: altair will einfach den balken nicht erklimmen, egal von welcher seite ich dran springe bzw. klettere -.- hab schon alles versucht -.-

 

hat vielleicht jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...