Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich Assassins Creed 3 bestellt habe habe ich auch Bankeinzug ausgewählt bekam aber einige Wochen später eine E-Mail wo drin stand, dass das mit Bankeinzug bei Neukunden oft "Problematisch" ist da meistens das Konto die nötigen Deckungen nicht aufweist und bla bla bla. Dann durfte ich auswählen ob ich per Nachname oder Vorkasse bezahlen will wobei per Nachname alle enstehenden Kosten die Firma selbst übernimmt und ab der 2. Bestellung sei Bankeinzug kein Problem mehr.

 

OK. Lag bei mir vielleicht auch daran das ich es gebraucht gekauft habe. Oder ich habe es tatsächlich per Vorkasse bezahlt und weiß es nicht mehr:facepalm: Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen da ich das nicht so gerne mache. Muss ich morgen nochmal genau nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal eine frage in den raum werfen. wer ist eurer meinung nach der nachfahre von aveline, der protagonistin aus liberation. desmond wurde ja auf mehreren seiten bereits ausgeschlossen. aveline trifft sich im spiel ja mit connor, jedenfalls in liberation, kann mir aber denken dass es bei ac3 auch passiert. werden sich die nachfahren als desmond und der unbekannte auch in der gegenwart treffen?

liberation wurde ja von abstergo entertainment entwickelt, aveline ist aber ein assassine. kann es sein das Daniel Cross ein nachfahre von aveline ist? oder Lucy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal eine frage in den raum werfen. wer ist eurer meinung nach der nachfahre von aveline, der protagonistin aus liberation. desmond wurde ja auf mehreren seiten bereits ausgeschlossen. aveline trifft sich im spiel ja mit connor, jedenfalls in liberation, kann mir aber denken dass es bei ac3 auch passiert. werden sich die nachfahren als desmond und der unbekannte auch in der gegenwart treffen?

liberation wurde ja von abstergo entertainment entwickelt, aveline ist aber ein assassine. kann es sein das Daniel Cross ein nachfahre von aveline ist? oder Lucy?

Ich tippe mal auch auf Lucy oder Subjekt 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...