Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch schonmal die seite abgerufen die ich oben angebgeben habe? denn ich habe mal herausgesucht und ichg glaube ich weiß wer welche waffen besitzt

 

!!!SPOILERGEFAHR!!!

 

 

 

die kurtisane mit dem fächer

der mönch mit dem dolch

der adlige mit der klaue (unterarmprothese)

der assassine mit dem springmesser

der arzt mit der spritze

der henker mit der axt

 

und für die vorbesteller von assassin's creed: brotherhood:

 

"The Harlequin" - ein Narr mit maske auf dem foto bricht er gerade einem henker das genick...vielleicht ist es einer seiner fähigkeiten oder feuerspucken oder ähnliches^^? an seinem gürtel befindet sich auch noch ein dolch...denke ich jedenfalls

 

 

 

Bearbeitet von Balckovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird bestimt ne fortsetzung zum 2.ten teil,mit mehr ft's wie waffen ... und mehr städte...das ganze beginnt auch alles in rom...

 

hab das spiel druchgezock und is einfach nur der hammer...nur das ende is mir schon geil,aber viel zu unreal...GOTT...omg...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird bestimt ne fortsetzung zum 2.ten teil,mit mehr ft's wie waffen ... und mehr städte...das ganze beginnt auch alles in rom...

 

hab das spiel druchgezock und is einfach nur der hammer...nur das ende is mir schon geil,aber viel zu unreal...GOTT...omg...^^

 

es wird nicht so viele städte geben nur rom und ein paar gebiete drum herum sogar die eigene stadt monterigionni (heißt sie so??) fällt weg

 

 

dafür kann man in rom gebäude kaufen und ausbauen z.b. eine bank damit die leute mit mehr geld im beutel herumlaufen und man mehr stehlen kann etc^^

 

 

allgemeine neue infos: (speziell noch mit den charakteren)

 

 

außerdem gibt es noch 3 weitere charas die ich oben noch nicht erwähnt hab nämlich den barbier den jäger und den harlekin (den hab ich schon oben erwähnt) die waffen sind mir noch unbekannt aber ein mp modi ist der hier, aber achtung darin werden auch grundstory etc geschildert wie auch in der aktuellen pc games glaub ich: http://www.assassinscreed.de/content/view/1014/1/ ich find die masse an charas ist fantastisch am liebsten wärs mir wenn man seinen eigenen 'mixen' könnte mit waffen aussehen etc (wie bei z.b. CoD)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich hab mal einige fragen zu den charas:

bestätigt sind:

 

 

doktor - spritze

henker - axt

kurtisane (hure) - fächer

nobelmann (adliger) - klaue

händler - ??? (in einem video ein springmesser oder ähnliches / nicht gut erkannt)

harlekin (narr) - 2 kleine dolche oder ähnliches (nicht gut erkannt)

jäger (früher herumtreiber eng. prowler) - springmesser

mönch - dolch

barbier (frisör) - rasierklingen oder ähnliches (nicht gut erkannt)

 

es soll in der limited edition noch einen weiteren mp charakter geben ich hörte etwas von einem offizier kann aber nichts genaueres sagen

 

 

 

meine fragen nun: was haltet ihr von diesen charakteren? welche würdet ihr noch wollen? welche verabscheut ihr? und welche skills wollt ihr haben oder welche gibt es überhaupt? würde mich über jede rückmeldung freuen

 

btw ich wäre für einen künstler aller arten also darstellender (schauspieler) künstlerisch (malen zeichnen bildhauen etc.) und auch musikalisch (instrumente spielen lieder schreiben usw) mit einer laute oder ähnlichem

 

was haltet ihr davon? und hat irgendjemand auch noch eine liste von den skills oder so?

 

mfg balckovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal einige fragen zu den charas:

bestätigt sind:

 

 

doktor - spritze

henker - axt

kurtisane (hure) - fächer

nobelmann (adliger) - klaue

händler - ??? (in einem video ein springmesser oder ähnliches / nicht gut erkannt)

harlekin (narr) - 2 kleine dolche oder ähnliches (nicht gut erkannt)

jäger (früher herumtreiber eng. prowler) - springmesser

mönch - dolch

barbier (frisör) - rasierklingen oder ähnliches (nicht gut erkannt)

 

es soll in der limited edition noch einen weiteren mp charakter geben ich hörte etwas von einem offizier kann aber nichts genaueres sagen

 

 

 

meine fragen nun: was haltet ihr von diesen charakteren? welche würdet ihr noch wollen? welche verabscheut ihr? und welche skills wollt ihr haben oder welche gibt es überhaupt? würde mich über jede rückmeldung freuen

 

btw ich wäre für einen künstler aller arten also darstellender (schauspieler) künstlerisch (malen zeichnen bildhauen etc.) und auch musikalisch (instrumente spielen lieder schreiben usw) mit einer laute oder ähnlichem

 

was haltet ihr davon? und hat irgendjemand auch noch eine liste von den skills oder so?

 

mfg balckovic

Es sind auf jeden Fall interessante Charaktere dabei, wobei ich mir z. B. bei dem Arzt und der Spritze schlecht vorstellen kann, dass sowas funktionieren soll. Stell mir grad so einen Irren vor, der durch die Straßen rennt und alle anpixt xD.

 

Aber die Kurtisane mit dem Fächer wäre eine geniale Idee. Bitte so ein Fächer wie bei "Der Pakt der Wölfe" von der Italienerin, das wäre optisch bestimmt eine Augenweide :naughty:

 

Auch die Auswahl ist recht groß.

 

Woher hast du diese Informationen über den Mutliplayer her, wenn ich fragen darf ?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus verschiedenen quellen z.b. von pc games oder so (hatte noch kein anderes magazin mit infos über ac: brotherhood) oder auch hier:

 

http://www.assassins-creed.de./

 

oder

 

http://www.assassinscreed.de./

 

oder der facebook account mit der e3 und alles

und auch mit der offiziellen seite:

http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/#/weapons

da sind auch einige waffen ich hoffe ich konnte helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus verschiedenen quellen z.b. von pc games oder so (hatte noch kein anderes magazin mit infos über ac: brotherhood) oder auch hier:

 

http://www.assassins-creed.de./

 

oder

 

http://www.assassinscreed.de./

 

oder der facebook account mit der e3 und alles

und auch mit der offiziellen seite:

http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/#/weapons

da sind auch einige waffen ich hoffe ich konnte helfen^^

Wow, da warst du ja richtig fleißig ^^

 

Vielen Dank, da werd ich auch mal gucken, wobei den Zusammenfassung der Charaktere schon sehr gut ist - alles auf einen Blick :)

 

Da freut man sich doch aufs Morden im Multiplayer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...