Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir grad nochmal dieses eine Video angeguckt. Liegt es nur an mir oder sieht das Video da einfach absolut scheiße aus? An diesem Wasserfall ist es ja hübsch, aber im offenen Wasser ist es einfach mist.

 

Wenn du das jetzt auf die Texturen beziehst, stell mal im Video auf HD um, dann siehts schon besser aus.

 

Edit: Okay das Wasser scheint keinerlei physikalischen Kräfte zu kennen :lol:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich merkwürdig warum das am Wasserfall so gut aussieht :think: Vielleicht ist das noch eine alte Version des Spiels, ansonsten ist das eine sehr unsaubere Arbeit der Entwickler.

 

Hoffen wir mal, dass da in der finalen Version noch nachgebessert wird.

 

Die Grafik selbst fand ich bisher bei allen AC-Teilen sehr gut. :)

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal, dass da in der finalen Version noch nachgebessert wird.

 

Die Grafik selbst fand ich bisher bei allen AC-Teilen sehr gut. :)

Jop, für ein Open-World-Spiel echt erste Sahne! ACIII sieht auch, vom Wasser jetzt abgesehen (:lol:), klasse aus. Besonders die Szenen in der Nacht sahen unglaublich gut aus, die Beleuchtung ist gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, für ein Open-World-Spiel echt erste Sahne! ACIII sieht auch, vom Wasser jetzt abgesehen (:lol:), klasse aus. Besonders die Szenen in der Nacht sahen unglaublich gut aus, die Beleuchtung ist gelungen.

 

Ja gerade weil es ein Open-World Spiel ist. Das ist schon seit Teil 1 so obwohl dieser mittlerweile doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat kann er sich sehen lassen. Ich war damals begeistert und wenn ich mir AC3 ansehe (ohne Wasser) bin ich immer noch begeistert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerade weil es ein Open-World Spiel ist. Das ist schon seit Teil 1 so obwohl dieser mittlerweile doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat kann er sich sehen lassen. Ich war damals begeistert und wenn ich mir AC3 ansehe (ohne Wasser) bin ich immer noch begeistert. :D

 

Allein die verschiedenen Wetteranimationen lassen das Spiel unglaublich gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die verschiedenen Wetteranimationen lassen das Spiel unglaublich gut aussehen.

 

Das ist eine der besten Verbesserungen zu den Vorgängern. Ich freue mich schon darauf im Winter durch den hohen Schnee zu gehen. Es beeinflusst ja sogar das Gameplay, da man im hohen Schnee schlechter vorankommt als im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine der besten Verbesserungen zu den Vorgängern. Ich freue mich schon darauf im Winter durch den hohen Schnee zu gehen. Es beeinflusst ja sogar das Gameplay, da man im hohen Schnee schlechter vorankommt als im Sommer.

 

Ja oder der Nebel oder Regen im Wald sieht auch ziemlich geil aus.

PS: Beim Naval Battle sieht das Wasser/Meer erste Sahne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...