Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dazu habe ich mal ne Frage. Wenn man Teil 1 und 2 durchgespielt hat, kann man dann ohne Bedenken mit Teil 3 anfangen?

Ja kannst du meiner Meinung nach. Es ist ja nur die Desmond Story die du von Brotherhood und Revelations net kennst. Und außerdem wird es eh einen Rückblick in AC III geben wo dir nochmal alles erzählt wird, also das wichtigste vorallem. Würde trotzdem an deiner Stelle nochmal das Ende von Brotherhood und Revelations angucken. Würde dir allgemein empfehlen die 2 Spiele zu zocken. Ist einfach fantastisch gemacht Ezio in den letzten 2 Teilen nochmal durch sein Leben zu begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich mal ne Frage. Wenn man Teil 1 und 2 durchgespielt hat, kann man dann ohne Bedenken mit Teil 3 anfangen?

Wie schon gesagt wurde, sind die Desmond Parts wichtig. Guck dir einfach die Endings bei Youtube an. Das Ende von Revelations ist übrigens so episch, dass darf man nicht verpassen. Da siehst du dann auch, wie es mit Altaïr weiter ging

 

Ich werde es schon am Samstag haben! Freue mich schon wie ein Kind. Extra Urlaub genommen. :D

 

Wie das? Ich versuch es morgen von GameStop zu bekommen, aber meine Chancen stehen schlecht. Hoffentlich wirds in irgend einem Media Markt verkauft. Dann müssen die es rausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon fertig gepresst und wartet nur noch darauf, geliefert zu werden. Bei Fifa 13 gabs das Spiel in Österreich aus Versehen schon 1 Woche früher. Alberto (Youtube-Mensch dingens) hat ein Foto von seiner AC3-Packung bereits hochgeladen. Eigentlich muss es morgen in den Handel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...