Jump to content

Assassins Creed III

Recommended Posts

Dazu habe ich mal ne Frage. Wenn man Teil 1 und 2 durchgespielt hat, kann man dann ohne Bedenken mit Teil 3 anfangen?

Nicht wirklich, da die Story direkt an AC Revelations ansetzt.

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dazu habe ich mal ne Frage. Wenn man Teil 1 und 2 durchgespielt hat, kann man dann ohne Bedenken mit Teil 3 anfangen?

Allein schon wegen der Desmond Story muss man die beiden anderen Teile auch gespielt haben.

Ja kannst du meiner Meinung nach. Es ist ja nur die Desmond Story die du von Brotherhood und Revelations net kennst. Und außerdem wird es eh einen Rückblick in AC III geben wo dir nochmal alles erzählt wird, also das wichtigste vorallem. Würde trotzdem an deiner Stelle nochmal das Ende von Brotherhood und Revelations angucken. Würde dir allgemein empfehlen die 2 Spiele zu zocken. Ist einfach fantastisch gemacht Ezio in den letzten 2 Teilen nochmal durch sein Leben zu begleiten.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Okay danke an euch allen. Dann werde ich mir die wohl doch noch zulegen müssen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Okay danke an euch allen. Dann werde ich mir die wohl doch noch zulegen müssen.

Das Wesentlichste wird aber eh wieder in einem "Previously in Assassin's Creed" abgehandelt. Habe Revelations nicht und werde mir AC3 holen

Wie schon gesagt wurde, sind die Desmond Parts wichtig. Guck dir einfach die Endings bei Youtube an. Das Ende von Revelations ist übrigens so episch, dass darf man nicht verpassen. Da siehst du dann auch, wie es mit Altaïr weiter ging

Ich werde es schon am Samstag haben! Freue mich schon wie ein Kind. Extra Urlaub genommen. :D

Wie das? Ich versuch es morgen von GameStop zu bekommen, aber meine Chancen stehen schlecht. Hoffentlich wirds in irgend einem Media Markt verkauft. Dann müssen die es rausgeben

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Das Spiel ist schon fertig gepresst und wartet nur noch darauf, geliefert zu werden. Bei Fifa 13 gabs das Spiel in Österreich aus Versehen schon 1 Woche früher. Alberto (Youtube-Mensch dingens) hat ein Foto von seiner AC3-Packung bereits hochgeladen. Eigentlich muss es morgen in den Handel! :D