Jump to content

Assassins Creed III

Rayne
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier noch ein Gameplay zu AC III

Wär cool wenn ihr das Video ein bisschen pushen würdet :)

Lg Connor :D

Sieht echt nice aus nur schade, dass es Spielegrotte erst am Montag versendet :/

Das Wasser sieht ganz okay aus, so schlim finde ich es jetzt auch wieder nicht. Aber diese Montur von Kaptain Kidd gefällt mir nicht, nicht mal ansatzweise. Da sieht die Montur vom Kolonialen Assassinen deutlich besser aus aber die Standart Montur sieht immernoch am bessten aus.

Die Schweine bei GameStop haben es schon, rücken es aber nicht raus...

Jetzt reg dich mal net so auf die haben sicherlich ihre Gründe.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Sieht echt nice aus nur schade, dass es Spielegrotte erst am Montag versendet :/

Das Wasser sieht ganz okay aus, so schlim finde ich es jetzt auch wieder nicht. Aber diese Montur von Kaptain Kidd gefällt mir nicht, nicht mal ansatzweise. Da sieht die Montur vom Kolonialen Assassinen deutlich besser aus aber die Standart Montur sieht immernoch am bessten aus.

Jetzt reg dich mal net so auf die haben sicherlich ihre Gründe.

Ja haben sie aber ich will spielen -_- Verstehe sowieso nicht, wieso das Spiel IN der Woche rauskommt...

Sollte irgendjemand es in Berlin irgendwo sehen, sagt mal Bescheid, dann müssen die GS Vögel es rausrücken

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Ja haben sie aber ich will spielen -_- Verstehe sowieso nicht, wieso das Spiel IN der Woche rauskommt...

Sollte irgendjemand es in Berlin irgendwo sehen, sagt mal Bescheid, dann müssen die GS Vögel es rausrücken

Naja Gs hat so nen Vertrag unterschrieben, das sie horende Strafe zahlen müssen, wenn sie das Spiel zuerst rausgeben. Desweiteren muss es nen großer Mitanbieter zuerst draußen haben, fachgeschäfte zählen da nicht.