Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für alle die sich das game und auch die limited edition holen wollen die gibts jetzt bei amazon für 67€ !!!

 

link:

http://www.amazon.de/gp/product/B003TO4XRA/ref=cm_cd_asin_lnk

 

ich weiß nur nicht ob da auch die beta key aktion dabei ist^^

 

und nochmal zu den anderen sachen: kennt irgendjemand die fähigkeiten der charas? und welche wünscht ihr euch noch :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal eine frage für das setting von dem richtigen assassin's creed 3 welches nicht vor 2012 kommt: welches setting würdet ihr euch wünschen oder haltet ihr für sinnvoll oder wahrscheinlich?

 

ich würde mir nach wie vor das feudale japan als setting wünschen allerdings wurde es eigentlich schon aufgegeben wie die producer sagten. ein setting zu dem WWII wurde ebenfalls abgelehnt weil es dieses setting schon soo verdammt oft gibt

 

ich fänd die franz. revolution ganz interessant aber trotzdem nicht als eins meiner lieblingssettings...welches setting ich fantastisch finden würde weiß ihc (noch) nicht aber es sollte in der zeit so angesiedelt sein dass es noch keine richtigen gewehre gibt weil das dann die schwerter ersetzen würde...also die frühe versionen von gewehren sind ja noch okay (wo man nach einem schuss nachladen muss) aber schnelllader oder dauerfeuergewehre...sowas würde meiner meinung nach das ganze flair zerstören weil dann auch das hidden blade so gut wie nicht mehr einsatzfähig da man schon vorher erschossen sein würde

 

ich würde eine idee mit einem kampf von ureinwohner gegen die kononialisierung wie zum beispiel die entdeckung australiens wo man einen australischen ureinwohner spielt oder so (1788) am besten wäre wenn die australier als sklaven nach europa verschifft werden und einige (auch desmonds vorfahre) kommt nach frankreich und DANN in die franz. revolution mit hinein (1789) DAS fänd ich super :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich zwar, aber mir wäre es sehr recht, daß es nochmal 300 Jahre nach Ezio spielt. Sonst ist ja nichts aus den Geschichtsbüchern zu holen... Was mich zu meiner eigentlichen Kritik führt:

Altair findet im Laufe seines "Feldzuges" heraus, daß sein Boss der gemeinste unter allen Verschwörern ist. Alle wollten die Macht, alle waren Templer/Verbündete von ihnen und Al Mualim, selbst Assassine, war nicht der Gute, sondern eben... ja... böse.

Im zweiten Teil sind die Assassinen wieder strikt gut, bekämpfen die bösen, bösen Templer und retten die Welt. Ohne daß man es in Frage stellt. Was ist denn mit dem Credo "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" ??? Vom geistigen Anspruch ist AC2 eher für 12 Jährige - traurig, wie schnell das Niveau fällt.

Teil 3... was kann man da überhaupt noch in Frage stellen? Es wird bestimmt so aussehen: Assassinen gut, Templer böse - fertig. Bei der alten Prince of Persia Trilogie wurde es von Teil zu Teil spannender, wie dem Sand der Zeit zu begegnen ist. Vielleicht muß ich mich einfach dem Massengeschmack hingeben und nichts hinterfragen... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Fand die Story von Teil 2 auch marginal.. Es stand ja schon von Anfang an die Verschwörung gegen Ezio und seine Familie im Blickwinkel. Jetzt erwartet man eine spannend inszenierte Geschichte, in der Ezio das Ganze versucht aufzudecken und es immer wieder mysteriöse Ereignisse und Erkenntnisse gibt. Aber letzendlich wurden sie "nur" von einem Freund, der eigentlich Templer war, verraten und umgebracht und Ezio ermordert nun alle Anführer und leittragenden Templer. Infos darüber, welche Hintergründe das Ganze jetzt hatte und was diese Charaktere dabei für eine Rolle gespielt haben sind nicht vorhanden oder existieren einfach garnicht. Die Geschichte von Ezio ist sowas von unspektakulär, emotionslos und uninteressant und wirkt wie ein ewig langer Platzhalter für weitere Teile. Die Story wurde einfach zu wenig vorangetrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...