Jump to content

Assassins Creed III

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jez komm mal wieder runter. Das Spiel hat ein Release Datum. Seit mal froh wenn ihr es überhaupt zum Release bekommt.

Wieso sollte man darüber froh sein? Ac ist ist sowas wie meine Religion. Da ists doch klar, dass ich so abgehe

Wo hast du es denn bestellt ? :think:

Gamestop. Ein Kumpel arbeitet da und selbst der kann nic machen

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Es ist ja nicht mehr lange Leute. Ich hoffe Amazon verschickt meine Join or Die Edition am Montag damit ich am Mittwoch oder schlimmsten Falls Freitag AC3 zocken kann.

Hier ist noch ein Gameplay Video ohne Spoiler. Er rennt durch die Stadt und kämpft ein bisschen. Wer mag schaut es sich an.

http://www.youtube.com/watch?v=E99sRfMuxc4

[sIGPIC][/sIGPIC]

I watch them fight and die in the name of freedom. They speak of liberty and justice but for who?

Wieso sollte man darüber froh sein? Ac ist ist sowas wie meine Religion. Da ists doch klar, dass ich so abgehe

Gamestop. Ein Kumpel arbeitet da und selbst der kann nic machen

Hab ich auch, aber ich habs im Online-Shop bestellt.

Ich hoff einfach mal das ich es bis Mittwoch bekomm :ok:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Unter einer News hier auf Play3 hat der User "Nori95" geschrieben, dass man mit dem Bogen nicht manuell zielen kann. Kann das jemand bestätigen oder kann man es unter Optionen ausschalten? Wäre dann doch echt schade, da dadurch der Spaß beim Jagen ein wenige getrübt wird.

Unter einer News hier auf Play3 hat der User "Nori95" geschrieben, dass man mit dem Bogen nicht manuell zielen kann. Kann das jemand bestätigen oder kann man es unter Optionen ausschalten? Wäre dann doch echt schade, da dadurch der Spaß beim Jagen ein wenige getrübt wird.

geht sehr wohl manuell ^^

musst nur L1 gedrückt halten dann zielste!

wie mit einer waffe (guck am ende dieses videos)

Über Likes/Abos freuen wir uns immer, Feedback natürlich auch! Am besten via YouTube oder Facebook[

geht sehr wohl manuell ^^

musst nur L1 gedrückt halten dann zielste!

wie mit einer waffe (guck am ende dieses videos)

Aber in dem Video wird L1 doch nicht gedrückt? Anscheinend sollen ja die Gegner und Tiere automatisch anvisiert werden sobald man L1 drückt.