Jump to content

Assassins Creed III

Recommended Posts

Ja wird sie.

Endlich. Ich kann Desmond nämlich überhaupt nicht leiden. Hoffentlich wird in den nächsten Teilen dann auch der Animus und alles was damit zu tun hat, komplett weggelassen, denn das ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt bei Assassin's Creed.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Endlich. Ich kann Desmond nämlich überhaupt nicht leiden. Hoffentlich wird in den nächsten Teilen dann auch der Animus und alles was damit zu tun hat, komplett weggelassen, denn das ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt bei Assassin's Creed.

So sehr mir die Idee dahinter gefällt, mir würde es auch ohne besser gefallen, ohne eine zusammenhängende Story. So wirkt es nicht immer so unnötig verlängert mit Cliffhangern, man hat dann quasi ein GTA in verschiedenen Epochen.

Wird die Geschichte von Desmond in Assassin's Creed III eigentlich beendet?

Die von DESMOND wird beendet, aber wie wir wissen, wir DESMONDS SOHN ja sehr wichtig sein, also wirds sicher mit dem weitergehen.

Und du weißt schon, dass es bei Assassins Creed eigentlich nur um Desmonds Story geht? Ich finde Desmonds Story am besten, der Rest ist nur drumrum erzählt. Das große Ganze ist wichtig. Und das ist das geile an AC

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Die von DESMOND wird beendet, aber wie wir wissen, wir DESMONDS SOHN ja sehr wichtig sein, also wirds sicher mit dem weitergehen.

Und du weißt schon, dass es bei Assassins Creed eigentlich nur um Desmonds Story geht? Ich finde Desmonds Story am besten, der Rest ist nur drumrum erzählt. Das große Ganze ist wichtig. Und das ist das geile an AC

Also da bin ich deiner Meinung Desmond mag ich irgentwie am Meisten ;)

Ich hab echt keine ahnung was die meisten gegen ihn haben obwohl es sich eigentlich um ihm dreht ;) und die anderen chars sind sozusagen die beilagen nur mit ihnen spielt man viel länger als mit Desmond und das find ich schade.

Mir würde es sogar gefallen nur mit Desmond zuspielen das wäre mal was.

Ich muss mich leider bis Mittwoch gedulden mit dem Spiel so ein dreck... meins wird erst morgen von der BPJM versendet :facepalm:

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

Mir haben die Desmond-Parte von Assassins Creed II und Brotherhood am Besten gefallen. War mit Lucy, Rebecca und Shaun sehr lustig und hatte auch viel Atmosphäre.

Ihn weglassen wäre schon seltsam, da man das Kernstück der AC-Reihe rausnehmen würde. Außerdem sind alle Assassinen Desmonds Ebenbilder. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Leute wenn ihr mal ein Gameplay vom Wald sehen möchtet, dann zieht euch dieses Video rein, natürlich OHNE Spoiler.. :D

Perfekt für jene, die nicht warten können aber trotzdem alles geniessen wollen :D

Über Likes/Abos freuen wir uns immer, Feedback natürlich auch! Am besten via YouTube oder Facebook[