Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also da bin ich deiner Meinung Desmond mag ich irgentwie am Meisten ;)

Ich hab echt keine ahnung was die meisten gegen ihn haben obwohl es sich eigentlich um ihm dreht ;) und die anderen chars sind sozusagen die beilagen nur mit ihnen spielt man viel länger als mit Desmond und das find ich schade.

Mir würde es sogar gefallen nur mit Desmond zuspielen das wäre mal was.

 

Ich muss mich leider bis Mittwoch gedulden mit dem Spiel so ein dreck... meins wird erst morgen von der BPJM versendet :facepalm:

Ich hatte nach 1 gedacht, dass man in 3 NUR Desmond spielen wird.

Ubisoft meinte ja, dass man in 3 Desmond öfter spielen wird.

Mir haben die Desmond-Parte von Assassins Creed II und Brotherhood am Besten gefallen. War mit Lucy, Rebecca und Shaun sehr lustig und hatte auch viel Atmosphäre.

 

Ihn weglassen wäre schon seltsam, da man das Kernstück der AC-Reihe rausnehmen würde. Außerdem sind alle Assassinen Desmonds Ebenbilder. :)

 

Shaun hab ich von Anfang an gehasst. So ein unglaublich unsympatischer Charakter. Aber ja, mir haben sie auch am besten gefallen.

Freu mich extrem auf AC 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab ne' kleine Frage: Ich hab das Gefühl, eigentlich bin ich mir ziemlicher sicher, dass ich mal ein Assassins Creed Trailer gesehen hab mit einem sehr bekannten Musiksong, einer, den man auch öfters im Radio hört.

 

Nur hab ich keine Ahnung welcher's nochmal war. Habt ihr ne' Ahnung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du weißt schon, dass es bei Assassins Creed eigentlich nur um Desmonds Story geht? Ich finde Desmonds Story am besten, der Rest ist nur drumrum erzählt. Das große Ganze ist wichtig. Und das ist das geile an AC

Natürlich weiß ich das. :zwinker: Es ist nur so, dass ich die Geschichte rund um Desmond für nicht besonders gut befinde. Wenn ich ehrlich bin, lässt sie mich einfach nur kalt.

 

Naja, jedem das Seine. Ich jedenfalls würde lieber nur mit den Assassinen spielen und deren Geschichten erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...