Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Der Multiplayer in AC3 ist einfach genial. Überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit den beiden Vorgängern. Der Editor ist wirklich groß geworden, es lässt sich unglaublich viel ändern. Auch das sich das Wetter während eines Spieles ändert, sieht einfach schick aus. Das Verhältnis von Jäger und Gejagtem scheint sich auch deutlich verbessert haben. Großartig :ok:

 

Edit:

 

Und die Beschreibung des deutschen Charakters ist ebenfalls umwerfend. ^^

 

DER HESSE - Unter den mehreren tausend Soldaten, die aus deutschen Ländern zum Kämpfen in die neue Welt entsandt wurden, fiel von Statten durch seinen unstillbaren Blutdurst auf. Er verfügte über keine nennenswerte Persönlichkeit und war eine unaufhaltbare Kampfmaschine, die Befehle pflichtbewusst Wort für Wort befolgte und sich stets weigerte, eine Niederlage auch nur in Betracht zu ziehen.
Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte nach 1 gedacht, dass man in 3 NUR Desmond spielen wird.

Ubisoft meinte ja, dass man in 3 Desmond öfter spielen wird.

 

 

Shaun hab ich von Anfang an gehasst. So ein unglaublich unsympatischer Charakter. Aber ja, mir haben sie auch am besten gefallen.

Freu mich extrem auf AC 3 :D

 

Ja das dachte ich auch am Anfang und ich finds schade das sie nicht einfach ein AC mit Desmond rausgebracht haben ;) da die Story von ihm in diesem Teil endet hab ich keine große Hoffnung das so etwas passiert.

 

Ja Shaun mag ich auch irgentwie gar nicht, aber trotzdem mag ich die gespräche zwischen denn anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...