Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bestell doch lieber jetzt, denk drann das ist nur ein relativ kleiner Betrieb, und den kam nicht mit Amazon gleichstellen. Manchmal haben sie zwar bis 19.30 offen, aber das musst du ja wissen.

 

Was meinst du? Bei Spielegrotte hab ich ja bestellt, Amazon ist mir mit 64 tacken dann doch nen bissi zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Amazon-Besteller: Wie sieht's denn bei euch aus mit dem Versandstatus?

 

 

Hab gerade bei Amazon storniert! Stand immer noch Versand in Kürze dran!

 

hab mich bei spielegrotte angemeldet und es dort gerade bestellt und hab 8 € gespart :good:

 

Da stand wenn ich innerhalb 1H und 10 Min bestelle erscheint der Artikel in der Regel am nächsten Tag.. Kann das jemand bestätigen? Wär schon geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade bei Amazon storniert! Stand immer noch Versand in Kürze dran!

 

Ich persönlich hätte nicht storniert. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass Amazon das Spiel später noch reduziert.

 

Mit Spielegrotte kenn ich mich Null aus - dir aber viel Glück das du es morgen bekommst. ;)

 

Bei meiner JoD Edition steht "noch nicht versandt". Ich glaube dass sie es morgen früh abschicken werden damit es am Mittwoch da ist.

 

Also bei mir steht 'Versand in Kürze' - schon seit heute Morgen. Aber eigentlich bin ich ziemlich optimistisch. Bisher habe ich es immer einen Tag vorher bekommen oder rechtszeitig am Release-Tag. Nur bei LA Noire nicht, da ist irgendwas schief gelaufen und ich musst eine Woche (oder so) warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht immer noch "Noch nicht versandt".

 

hat jemand von euch die JoD Edition von Amazon`?

 

Ja hab die auch, aber da steht versand in kürze.. egal nacher meine Freedom Edition von Gamestop abholen :D

Bearbeitet von Tuenn76
So nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...