Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Grad' eben habe ich die E-Mail erhalten, mit dem Inhalt, dass die Bestellung verschickt wurde. :)

 

Oftmals wird der Status auch nicht aktualisiert obwohl es bereits versendet wurde, also kein Grund zum Stornieren.

 

Da muss ich dir Recht geben - habe ich mir bereits auch gedacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Spielegrotte wird es jetzt bearbeitet/verpackt :)

 

Ich hab meins auch bei Spielegrotte bestellt und bei mir wurde es bereits versandt. Wurde bei dir anscheinend noch nicht aktualisiert.

 

Werfen die das eigentlich einfach in den Briefkasten (Deutsche Post) oder muss man das dann am nächsten Tag bei der Post abholen, wenn man nicht zu Hause war? Das wär schon ziemlich scheiße.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins auch bei Spielegrotte bestellt und bei mir wurde es bereits versandt. Wurde bei dir anscheinend noch nicht aktualisiert.

 

Werfen die das eigentlich einfach in den Briefkasten (Deutsche Post) oder muss man das dann am nächsten Tag bei der Post abholen, wenn man nicht zu Hause war? Das wär schon ziemlich scheiße.:zwinker:

Also bei mir steht die Bestellung landet im Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad' eben habe ich die E-Mail erhalten, mit dem Inhalt, dass die Bestellung verschickt wurde. :)

 

 

 

Da muss ich dir Recht geben - habe ich mir bereits auch gedacht. ;)

 

Jo meine Join or Die Editon wurde auch versandt, erst hieß es bei amzon.de 02. November jetzt 31. Oktober Ich hoffe jetzt nur das meine Mutter Mittwoch zuhause ist. Ansonsten hinterlass ich den Postboten einen Zettel das er das Paket dem Nachbarn geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins auch bei Spielegrotte bestellt und bei mir wurde es bereits versandt. Wurde bei dir anscheinend noch nicht aktualisiert.

 

Werfen die das eigentlich einfach in den Briefkasten (Deutsche Post) oder muss man das dann am nächsten Tag bei der Post abholen, wenn man nicht zu Hause war? Das wär schon ziemlich scheiße.:zwinker:

 

Ich hab ja die JOD Version und die ist ein wenig zu groß für den Briefkasten. Aber das Spiel ist ja nicht ab 18, so das sie keine Id Überprüfung brauchen, sprich DU musst nicht zuhause sein, deine Eltern können das entgegen nehmen, oder deine Nachbarn, sonst musst du aber zur Post, wenn es keinner anehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meine Join or Die Editon wurde auch versandt, erst hieß es bei amzon.de 02. November jetzt 31. Oktober

 

Das da 02.November als voraussichtliches Lieferdatum stand, hängt damit zusammen, dass am 31. Oktober bzw. am 01. November in einige Bundesländern Feiertag ist. Jedenfalls haben die mir deswegen auch extra ne' E-Mail geschickt.

 

Aber wenn sie es vor ner' halben Stunde verschickt haben, dann sollte es doch schon morgen bei dir sein, oder meinst' nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...