daywalker2609 167 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Lol ? Hab das Spiel am Samstag bekommen hab es jetzt schon durch (war wohl doch nicht so lange wie es die Entwickler es gesagt haben..) Wieso fällt John Conner einfach in einen tiefen Loch wo licht austrahlt und im nächsten Moment kommt eine Sequenz wo eine unbekannte Frau vor schreck aufwacht !?? Als ob das nicht genug wäre steht da noch "to be continued.." -_- Ist jemand schon soweit bzw. kann mir da jemand was dazu sagen? Man musste das sein ? Der SPoiler button sit doch bekannt, man man Link to post Share on other sites
Apple-Fan 10 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Wollen wir mal hoffen. Ich bin ein Hardcore Assassin's Creed Fan und will es einfach jetzt spielen ;(. Mit Connor durch die Wildnis und Städte rennen. Naja da muss ich halt bis Mittwoch haben. Die das Spiel schon haben sag ich nur: Viel Spaß damit. Die es morgen bekommen wünsche ich auch viel Spaß und meuchelt schön. EDIT: Hier ist die coole AC3 Main Theme http://www.youtube.com/watch?v=RE0Y5VmkILQ der Soundtrack ist fett <3 Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to post Share on other sites
Zockerfreak 359 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Trophäen werden jetzt auch syncronisiert:good: Link to post Share on other sites
daywalker2609 167 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Hää warum seid ihr alle aufeinmal so böse drauf? Und was ist dieses Spoilern? Ein Modus in dem Spiel oder was? Ich wollte doch nur wissen was das Ende bedeuten sollte Also wenn jemand in nen Gameforum nicht weiß was, Spoilern ist, dann hast du hier nichts verloren........ Erstmal hat das hier kaum jemand, und zweitens kannst du da die Spoiler Klammern setzen Mensch Mensch...... Link to post Share on other sites
Xz_TheEnd_zX 10 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 der Soundtrack ist fett <3 Hier hab ich noch ein cooles AC3 Musikvideo. [sIGPIC][/sIGPIC] I watch them fight and die in the name of freedom. They speak of liberty and justice but for who? Link to post Share on other sites
samjel 10 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Hää warum seid ihr alle aufeinmal so böse drauf? Und was ist dieses Spoilern? Ein Modus in dem Spiel oder was? Ich wollte doch nur wissen was das Ende bedeuten sollte Kann man mit so vielen Beiträgen so unwissend sein? Made By Mitsunari Link to post Share on other sites
Apple-Fan 10 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 So langsam glaub ich der verarscht uns nur. Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Toll das heisst das die meisten wohl es noch nicht durch haben -.- Egal warte ich was halt und spiele den Online Modi. #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
Trimmi 10 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 konnte meins heute auch holen. nützt mir nur ne viel, wenn ich nicht vorm mittwoch (feiertag) zum zocken komm'. Link to post Share on other sites
Zockerfreak 359 Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Weiß jemand für was der Code ist der dem Spiel beiliegt ( nicht der online pass)ist das noch ne SP Mission:nixweiss: Link to post Share on other sites
Recommended Posts