Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich raste aus!!!!!!!!!

@Stylez:

Du kannst hier doch nicht einfach reinschreiben was im Spiel passiert!

Das ist genauso, wie wenn ich dir jetzt erzähl wie das Ende von einem Film ist, den du sehen willst!

 

Nächstes mal wenn du etwas story-bezogenes schreibst benutzt du das Symbol mit dem großen "S" oben rechts!

 

Das nennt man einen Spoiler, schau mal hier:

 

 

Kuckuck

 

 

oder hier

 

 

:hehe:

 

 

Also bitte in Zukunft beachten, weil ich will nicht wissen wie viele deinen (sorry) scheiß beitrag gelesen haben!

Ich bin auf 180!

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Wärs wenn wir einen Extra Thread machen wo nicht gespoilert werden darf das es extra noch da steht oder ein Thread wo man über AC 3 Spoilern kann, aber wo vorher angegeben wird in was für einer Sequenz man ist es ist wie zb.

 

Frage zu Sequenz 3!!! Fett geschrieben und unterstrichen oder anders damit sowas nicht nochmal passiert und unter Spoiler gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die, die das Spiel schon haben:

 

Es hieß ja im Vorfeld, man wolle die Steuerung erwas vereinfachen. Wie vereinfacht wurde sie genau??? Was ist weggefallen? Muss man sich umgewöhnen bei der Steuerung?

 

Thx für eine Antwort

 

Ja man muss sich umgewöhnen also am Anfang fand ich die Steurung schwer kam nicht klar hab mich jetzt aber dran gewöhnt und es geht leicht von der Hand ;) und ich find es jetzt besse als vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...