Gamer-1985 10 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 (edited) ich kann nicht aufhören zu zocken... zocke schon seit 12 std... lol.... hab grad schiff bauen lassen und die mission mit der crew ist gestartet... ist das ein geiles game... edit... hahahha... ich habs das game geknallt vom zu viel zocken... beim laden nach dem schiff fahren ist die ps3 eingefroren... hhahahahaha... edit 2 : seq 5 beendet. Edited October 30, 2012 by Gamer-1985 Link to post Share on other sites
Chriisko 10 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Gibt insgesamt 12 Sequenzen. Link to post Share on other sites
Eliminator1987 80 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Kanns kaum erwarten Zu den 12 Sequenzen kommen wie ich denke wieder enorm viele Nebenmissionen und Erkundungen hinzu, nicht wahr? Wie siehts mit Assassinen Rekrutieren aus? Ist der Modus wieder dabei? Machte immer Spaß seine Soldaten auf der ganzen Welt zu verteilen Dieses Gebiert verteidigen fällt sicherlich weg, oder? War ja nicht so der Hammer ... Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Link to post Share on other sites
XPS3X 10 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Kanns kaum erwarten Zu den 12 Sequenzen kommen wie ich denke wieder enorm viele Nebenmissionen und Erkundungen hinzu, nicht wahr? Wie siehts mit Assassinen Rekrutieren aus? Ist der Modus wieder dabei? Machte immer Spaß seine Soldaten auf der ganzen Welt zu verteilen Dieses Gebiert verteidigen fällt sicherlich weg, oder? War ja nicht so der Hammer ... Jap kannste rekrutieren.Ab Sequenz 6 glaube ich. Jagen macht mir unheimlichviel spaß Hammer spiel<3 Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Heute ist es soweit für mich hoffentllich. Was ich aber schon hier gelesen habe wird es das GOTY. Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Spiele die Ende des Jahres erscheinen, haben auch viel mehr Erfolgsaussichten GOTY zu werden, als ein Spiel was z.B. im Frühling erschienen ist Meins kommt wahrscheinlich auch Heute. Werde es aber wahrscheinlich bis zum Abend oder gar Morgen nicht spielen können, fuuuuu Link to post Share on other sites
daywalker2609 167 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Muss nur auf die DHL warten, da das Paket im Lieferwagen ist. Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Bei mir war noch nichteinmal die Deutsche Post da, DHL auch nicht. Link to post Share on other sites
Rathalos 10 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Wo bleibt die scheiß Post,AHHHHHHHH!!! Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Normal kommt die Post viel früher. Bestimmt ist diese der immensen Flut an Assasin's Creed 3 Spielen nicht gewachsen, haha Link to post Share on other sites
Recommended Posts