Jump to content
Rayne

Assassins Creed III

Recommended Posts

ich kann nicht aufhören zu zocken...

zocke schon seit 12 std... lol....

hab grad schiff bauen lassen und die mission mit der crew ist gestartet... ist das ein geiles game...

edit... hahahha... ich habs das game geknallt vom zu viel zocken... beim laden nach dem schiff fahren ist die ps3 eingefroren... hhahahahaha...

edit 2 : seq 5 beendet.

Edited by Gamer-1985

:_wanken2:

Kanns kaum erwarten :smileD:

Zu den 12 Sequenzen kommen wie ich denke wieder enorm viele Nebenmissionen und Erkundungen hinzu, nicht wahr?

Wie siehts mit Assassinen Rekrutieren aus? Ist der Modus wieder dabei? Machte immer Spaß seine Soldaten auf der ganzen Welt zu verteilen :)

Dieses Gebiert verteidigen fällt sicherlich weg, oder? War ja nicht so der Hammer ...

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Kanns kaum erwarten :smileD:

Zu den 12 Sequenzen kommen wie ich denke wieder enorm viele Nebenmissionen und Erkundungen hinzu, nicht wahr?

Wie siehts mit Assassinen Rekrutieren aus? Ist der Modus wieder dabei? Machte immer Spaß seine Soldaten auf der ganzen Welt zu verteilen :)

Dieses Gebiert verteidigen fällt sicherlich weg, oder? War ja nicht so der Hammer ...

Jap kannste rekrutieren.Ab Sequenz 6 glaube ich. Jagen macht mir unheimlichviel spaß:) Hammer spiel<3

Spiele die Ende des Jahres erscheinen, haben auch viel mehr Erfolgsaussichten GOTY zu werden, als ein Spiel was z.B. im Frühling erschienen ist :D

Meins kommt wahrscheinlich auch Heute. Werde es aber wahrscheinlich bis zum Abend oder gar Morgen nicht spielen können, fuuuuu :D

novesori.jpg

Normal kommt die Post viel früher. Bestimmt ist diese der immensen Flut an Assasin's Creed 3 Spielen nicht gewachsen, haha :D

novesori.jpg