Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

ich kann nicht aufhören zu zocken...

zocke schon seit 12 std... lol....

hab grad schiff bauen lassen und die mission mit der crew ist gestartet... ist das ein geiles game...

 

edit... hahahha... ich habs das game geknallt vom zu viel zocken... beim laden nach dem schiff fahren ist die ps3 eingefroren... hhahahahaha...

 

edit 2 : seq 5 beendet.

Bearbeitet von Gamer-1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kanns kaum erwarten :smileD:

Zu den 12 Sequenzen kommen wie ich denke wieder enorm viele Nebenmissionen und Erkundungen hinzu, nicht wahr?

 

Wie siehts mit Assassinen Rekrutieren aus? Ist der Modus wieder dabei? Machte immer Spaß seine Soldaten auf der ganzen Welt zu verteilen :)

Dieses Gebiert verteidigen fällt sicherlich weg, oder? War ja nicht so der Hammer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns kaum erwarten :smileD:

Zu den 12 Sequenzen kommen wie ich denke wieder enorm viele Nebenmissionen und Erkundungen hinzu, nicht wahr?

 

Wie siehts mit Assassinen Rekrutieren aus? Ist der Modus wieder dabei? Machte immer Spaß seine Soldaten auf der ganzen Welt zu verteilen :)

Dieses Gebiert verteidigen fällt sicherlich weg, oder? War ja nicht so der Hammer ...

 

Jap kannste rekrutieren.Ab Sequenz 6 glaube ich. Jagen macht mir unheimlichviel spaß:) Hammer spiel<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...