Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, sogar ziemlich genau 100 Jahre. Die amerikanische Revolution (dort spielt AC III) fand ab 1763 statt und der amerikanische Bürgerkrieg ab 1860. Das sind sicherlich keine Daten, die man als deutscher umbedingt im Kopf haben muss. Jedoch sollte man schon wissen, dass es zwei unterschiedliche Kriege sind. Unabhängig davon, dass Krieg sicherlich immer moralisch fragwürdig ist. Keine Ahnung wie häufig ich in den letzten Tagen lesen musste, dass AC im Bürgerkrieg spielt. Da rollen sich mir ein wenig die Fussnägel hoch. :D

 

Gerade mal die GI Fakten gelesen. Da war meine Vermutung von der letzten Seite ja ein Volltreffer, dass Washington und auch Franklin als Erfinder eine Rolle spielen. Gerade auf Franklin bin ich extrem gespannt. Er ist ja auf keinen Fall mit Da Vince gleichzusetzen und als Erfinder sehr auf ein Gebiet beschränkt gewesen. Dahingehend freue ich mich auf die Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franklin war als Erfinder halt primär auf die Luft- und Reibungselektrizität konzentriert. Ich denke sein berühmtes Drachenexperiment kennt jeder, weil sowas einfach zur Allgemeinbildung gehört. Jedoch ist Franklin zur Zeit der amerikanischen Revolution schon tief in der Politik verstrickt. Die Erfindungen waren alle vorher. Wobei ich direkt unseren neuen Hauptcharakter mit einer Art Elektroschocker als Hidden Blade Update im Kopf habe. :D

 

Was Franklin jedoch für das Spiel interessant macht, ist seine satirische Ader. Dafür war er früher auch bekannt. Der Mann war einfach Gesellschaftskritiker. Könnte mir somit gut vorstellen, dass man ihn vielleicht in diese Richtung drängt. Ein total ernster Erfinder, passt ja irgendwie nicht ins AC Universum. Man muss sich nur an Leonardo erinnern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...