Jump to content
Rayne

Assassins Creed III

Recommended Posts

Join or Die oder normal?

normale,aber das spielt keine Rolle. Ich bin Neukunde und habe alles per Vorkasse bezahlt. Dann kann ich doch erwartet,dass das Paket rechtzeitig ankommt.

es ist wohl nur 1 Tag aber trotzdem.

So ein Witz, hab die jetzt angeschrieben wieso ich die Bundle Version gekriegt hab, dann schreibt der Typ zurück:

ist doch logisch, dass ich die Bundle-Version hab. Das ist ja Die Join or Die Edition, das Spiel gehört zum Join or Die Bundle!

Hab da jetzt nochmal zurückgeschrieben, dass ich nicht ganz so blöd bin und dass "Bundle" auf die Konsole bezogen ist! :)))

Äh jetzt bin ich wirklich verunsichert... Könnte der am Ende Recht haben?! Aber es heisst doch "Join or Die Edition" und nicht Bundle... :think:

Ich habs auch noch nicht bekommen, aber es steht bei mir auch überall mit 31.10. drinnen?!

War/ist das bei euch so nicht?

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Äh jetzt bin ich wirklich verunsichert... Könnte der am Ende Recht haben?! Aber es heisst doch "Join or Die Edition" und nicht Bundle... :think:

Ich denke der will das nicht zugeben!

Es gibt ja auch das Bundle mit ps3!

Hat jemand die JoD wo das nicht draufsteht?

Also keine "Bundleversion"?

hab jetzt das spiel seit gestenr und ca. 2 spielstunden hinter mir ...

ich frage mich wnan man endlich connor spielt , das spielen mit dieses briten macht mit irgendwie keinen spaß ...

Wenn die Dhl heute kommt, kann ich das mit der JOD Version aufklären, weil ich die nämlich bestellt habe, und sie ja schon im Zustellfahrzeug sein soll, laut tracking.

Wenn die Dhl heute kommt, kann ich das mit der JOD Version aufklären, weil ich die nämlich bestellt habe, und sie ja schon im Zustellfahrzeug sein soll, laut tracking.

Alles klar, geb mir dann Bescheid bitte!

Da bin ich auch gespannt. Und falls ich Dich auf die falsche Fährte gelockt habe, dann sorry!

Ja dann muss ich mich bei dem Typen auch entschuldigen :)))

Aber mit Bundleversion verbinde ich nunmal das mit der PS3!

EDIT: Hab gerade eine Mail vom "Chef" gekriegt!

Der sagt: "bla bla sorry für die wurstige Antwort von (Mitarbeitername), hier kommen gerade Mails im Minutentakt rein, deswegen diese wurstige Antwort.". er kann aber versichern dass die JoD so ist, sie haben schon ein paar hundert Stück verschickt und so viele Bundlses haben die nicht.. er weiß auch nicht warum Ubisoft das so macht.

Also muss ich mich jetzt entschuldigen :))

Edited by SavAz

scheiß Spielegrotte, Post war da und es war nicht dabei. Können sich ihre 95% im Arsch stecken.

Schaut mal auf den Kalender Leute !

1. Ist der Release am 31.10 - also MORGEN !

2. Könnt ihr froh sein wenn ihr es überhaupt vor dem Release bekommt

3. Kommt das auch darauf an wo ihr wohnt

Chriisko.png