Jump to content
Rayne

Assassins Creed III

Recommended Posts

Ja dann muss ich mich bei dem Typen auch entschuldigen :)))

Aber mit Bundleversion verbinde ich nunmal das mit der PS3!

Ja ich auch!

Also sorry nochmal, scheint ja alles in Ordnung zu sein! :ok:

Viel Spaß mit dem Spiel :naughty:

Und immer schön SPOILER Tags benutzen bitte :good:

Es ist da!!!:bana2:

Hab auch bei Spielegrotte bestellt und bin dann heute nach der Schule direkt zum Briefkasten gerannt. Hatte befürchtet, dass sie es zur Postfiliale bringen, aber umso besser. Gleich wird gezockt.:smileD:

Schaut mal auf den Kalender Leute !

1. Ist der Release am 31.10 - also MORGEN !

2. Könnt ihr froh sein wenn ihr es überhaupt vor dem Release bekommt

3. Kommt das auch darauf an wo ihr wohnt

sorry aber langsam gehst du mir echt aufem Sack. Immer kritisierst du meine Aussagen. Haste keine Hobbys oder was? Das ist meine Meinung und fertig ist.

sorry aber langsam gehst du mir echt aufem Sack. Immer kritisierst du meine Aussagen. Haste keine Hobbys oder was? Das ist meine Meinung und fertig ist.

Hey komm, Sheva hat Dich namentlich gar nicht erwähnt. Er schrieb ganz allgemein "Leute" und seine Aussagen sind doch korrekt.

Ich kann verstehen, dass es Dich frustet, dass Du das Spiel noch nicht hast, aber das ist kein Grund Deinen Frust an Sheva auszulassen.

Hey komm, Sheva hat Dich namentlich gar nicht erwähnt. Er schrieb ganz allgemein "Leute" und seine Aussagen sind doch korrekt.

Ich kann verstehen, dass es Dich frustet, dass Du das Spiel noch nicht hast, aber das ist kein Grund Deinen Frust an Sheva auszulassen.

1. hat er meine Aussage zitiert und zweitens macht der das schon seit er hier im Forum ist.

Black wir können dich alle verstehen, aber es liegt nicht nur an der Spielegrotte, mehr als versenden können sie nicht. Natürlich spielt auch die Entfernung eine Rolle, das ist halt die Post ^^

Äh jetzt bin ich wirklich verunsichert... Könnte der am Ende Recht haben?! Aber es heisst doch "Join or Die Edition" und nicht Bundle... :think:

Um Dir das nochmal kurz zu erläutern: das war bei der Limited Codex Edition von AC Brotherhood von mir auch. Das heißt halt, dass du das Spiel nur als Bundle (mit den anderen beiliegenden Sachen) verkaufen darfst, falls du das will und nicht nur das Spiel.

Also, keine Sorge. ;-)

Um Dir das nochmal kurz zu erläutern: das war bei der Limited Codex Edition von AC Brotherhood von mir auch. Das heißt halt, dass du das Spiel nur als Bundle (mit den anderen beiliegenden Sachen) verkaufen darfst, falls du das will und nicht nur das Spiel.

Also, keine Sorge. ;-)

Danke für die Aufklärung! :ok:

Aber wie SavAz schon schrieb: Bei Bundle dachte ich sofort an die PS3 Bundles, also PS3+Spiel... Und es gibt ja gerade ein Bundle aus PS3+AC3 :D

Black wir können dich alle verstehen, aber es liegt nicht nur an der Spielegrotte, mehr als versenden können sie nicht. Natürlich spielt auch die Entfernung eine Rolle, das ist halt die Post ^^

-.- blöde Post^^

Spoiler nach Sequenz 3

Hattet ihr auch so einen WTF Momment nachdem man erfahren hat das der Vater von Conner ein Templer war!!!

Ich dachte mir ok, ich war da echt Baff

Made By Givino-Martis