Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaut mal auf den Kalender Leute !

 

1. Ist der Release am 31.10 - also MORGEN !

2. Könnt ihr froh sein wenn ihr es überhaupt vor dem Release bekommt

3. Kommt das auch darauf an wo ihr wohnt

 

sorry aber langsam gehst du mir echt aufem Sack. Immer kritisierst du meine Aussagen. Haste keine Hobbys oder was? Das ist meine Meinung und fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber langsam gehst du mir echt aufem Sack. Immer kritisierst du meine Aussagen. Haste keine Hobbys oder was? Das ist meine Meinung und fertig ist.

 

Hey komm, Sheva hat Dich namentlich gar nicht erwähnt. Er schrieb ganz allgemein "Leute" und seine Aussagen sind doch korrekt.

 

Ich kann verstehen, dass es Dich frustet, dass Du das Spiel noch nicht hast, aber das ist kein Grund Deinen Frust an Sheva auszulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey komm, Sheva hat Dich namentlich gar nicht erwähnt. Er schrieb ganz allgemein "Leute" und seine Aussagen sind doch korrekt.

 

Ich kann verstehen, dass es Dich frustet, dass Du das Spiel noch nicht hast, aber das ist kein Grund Deinen Frust an Sheva auszulassen.

 

1. hat er meine Aussage zitiert und zweitens macht der das schon seit er hier im Forum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh jetzt bin ich wirklich verunsichert... Könnte der am Ende Recht haben?! Aber es heisst doch "Join or Die Edition" und nicht Bundle... :think:

 

Um Dir das nochmal kurz zu erläutern: das war bei der Limited Codex Edition von AC Brotherhood von mir auch. Das heißt halt, dass du das Spiel nur als Bundle (mit den anderen beiliegenden Sachen) verkaufen darfst, falls du das will und nicht nur das Spiel.

 

Also, keine Sorge. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dir das nochmal kurz zu erläutern: das war bei der Limited Codex Edition von AC Brotherhood von mir auch. Das heißt halt, dass du das Spiel nur als Bundle (mit den anderen beiliegenden Sachen) verkaufen darfst, falls du das will und nicht nur das Spiel.

 

Also, keine Sorge. ;-)

 

Danke für die Aufklärung! :ok:

 

Aber wie SavAz schon schrieb: Bei Bundle dachte ich sofort an die PS3 Bundles, also PS3+Spiel... Und es gibt ja gerade ein Bundle aus PS3+AC3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...