Jump to content
Rayne

Assassins Creed III

Recommended Posts

Jetzt wollte ich grad beim Nachbarn klingeln ob er mein Parket morgen entgegen nehmen kann, keiner geht an die Tür! ok dachte ich mir. :think:

Komm nachhause und sehe auf den Küchentisch den Gelben DHL Zettel Parket ist beim Nachbarn.

SUPER!:facepalm:

Also wenn ich bei Amazon 1 Spiel oder 1 DVD oder 1 BD bestellt habe, passte das immer problemlos in den Briefkasten... Oder hast Du eine Edition mit Figur, etc. bestellt?

Entweder das, oder halt die JOD Version, man wie ich diese DHL Boten hier hasse.

Wenn du es bei amazon bestellt hast kannste froh sein das es nicht mit Hermes kommt. Das ist der größte Drecksladen den es gibt :facepalm:

EDIT: Aber Spiel ist ja ab 16 wie ich grad gemerkt hab, dann sollte das keine Probleme machen

Chriisko.png

bald zocke ich ganze 24 std durch.... seq 8 beendet...

ich liebe verlängerten urlaub...

Edited by Gamer-1985

:_wanken2:

Wenn du es bei amazon bestellt hast kannste froh sein das es nicht mit Hermes kommt. Das ist der größte Drecksladen den es gibt :facepalm:

Habs ja von der Spielegrotte, und es ist laut tracking seit 9 uhr im Wagen, aber ich sie ja, sie machen es hier alle sehr sehr langsam und nach 3 kam nie ein Paket von Dhl, immer erst am nächsten Tag

Ab sofort nur noch die normalen Versionen....

ich warte immer noch auf ne antwort von amazon........... -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

I watch them fight and die in the name of freedom. They speak of liberty and justice but for who?

Habs ja von der Spielegrotte, und es ist laut tracking seit 9 uhr im Wagen, aber ich sie ja, sie machen es hier alle sehr sehr langsam und nach 3 kam nie ein Paket von Dhl, immer erst am nächsten Tag

Ab sofort nur noch die normalen Versionen....

Meinste denn das liegt an der Version ?

Kamen denn die Pakete von spielegrotte immer einen Tag nach der Bestellung ?

Chriisko.png

Meinste denn das liegt an der Version ?

Kamen denn die Pakete von spielegrotte immer einen Tag nach der Bestellung ?

Hab gestern um 17 Uhr bei spielegrotte bestellt und heute um 11 war es da!

Jap muss halt daran liegen, die Postfrau kommt hier auch spät, aber da hatte ich nie Probleme, auch nicht bei Amazon war alles am nächsten Tag da.

Was mich einfach nur stört, ist das ich weiß das es so nah ist, dann aber doch so fern :D

Maaaaaan ich bekomms erst morgen, und genau morgen habe ich den ganzen Tag keine Zeit -.-

1 Tag davor sollte doch gehen :D verdammt! :D

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg