Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Jetzt wollte ich grad beim Nachbarn klingeln ob er mein Parket morgen entgegen nehmen kann, keiner geht an die Tür! ok dachte ich mir. :think:

 

Komm nachhause und sehe auf den Küchentisch den Gelben DHL Zettel Parket ist beim Nachbarn.

 

SUPER!:facepalm:

 

Also wenn ich bei Amazon 1 Spiel oder 1 DVD oder 1 BD bestellt habe, passte das immer problemlos in den Briefkasten... Oder hast Du eine Edition mit Figur, etc. bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entweder das, oder halt die JOD Version, man wie ich diese DHL Boten hier hasse.

 

Wenn du es bei amazon bestellt hast kannste froh sein das es nicht mit Hermes kommt. Das ist der größte Drecksladen den es gibt :facepalm:

 

EDIT: Aber Spiel ist ja ab 16 wie ich grad gemerkt hab, dann sollte das keine Probleme machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es bei amazon bestellt hast kannste froh sein das es nicht mit Hermes kommt. Das ist der größte Drecksladen den es gibt :facepalm:

 

Habs ja von der Spielegrotte, und es ist laut tracking seit 9 uhr im Wagen, aber ich sie ja, sie machen es hier alle sehr sehr langsam und nach 3 kam nie ein Paket von Dhl, immer erst am nächsten Tag

 

Ab sofort nur noch die normalen Versionen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja von der Spielegrotte, und es ist laut tracking seit 9 uhr im Wagen, aber ich sie ja, sie machen es hier alle sehr sehr langsam und nach 3 kam nie ein Paket von Dhl, immer erst am nächsten Tag

 

Ab sofort nur noch die normalen Versionen....

 

Meinste denn das liegt an der Version ?

 

Kamen denn die Pakete von spielegrotte immer einen Tag nach der Bestellung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...