Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin stinksauer. habs seit monaten vorbestellt und amazon hat noch nicht mal eine versandbestätigung gesendet. und da bin ich nicht der einzige der es von amazon noch nicht hat. mich können die als kunden vergessen. bei so einem mist kaufe ich NIE WIEDER was :(

 

Verstehe sowieso nicht was das bringen soll,Spiele noch vorzubestellen,wenn man sowieso keine Vorteile hat :nixweiss:Kaufe meine Games lieber bei meinem kleinen Laden in der Nähe und habs auch noch eher:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Problem mit einem Befreiungsauftrag/Rekrutierung:

 

 

In Boston gibt es doch so eine Bar, wenn ich sie betrete kann ich nicht mit der betrefenden person reden. Sie ist nichtmal mal markiert.. Aber ich weiß dass sie es ist. Sie bat mich darum, verschiedene Befreiungsmissionen zu erledigen. Hab ich alle gemacht. Was nun?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in Boston und die Musik die am Anfang gespielt hat, hat mir so gut gefallen. Bin jetzt schon eine Weile unterwegs, kommt aber keine mehr.

Läuft etwa im Hintergrund keine Musik mehr mit?

 

gut gefallen? ist wahrsinn^^ ich drehe fast durch wie geil das Spiel ist. Und erst aufem Schiff mit den Gesängen und das Knarren des Holzes und so.

 

das kann man nicht als gut bezeichnen,sondern als unglaublich perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...